Dienstag, 30. Juni 2015

Wärme...

... strahlt dieser Quilt definitiv für mich aus :-)
Und das soll er auch :-)
Diese rot-braun-creme-orange-gelb Kombi.. ja, mir gefällts :-D
Auch wenn es erst mal schwer war, Stoffe in den gewünschten Farben in meinem Fundus zu finden *grins* Andererseits war es echt lustig, mal so ganz andere Farben zu kombinieren :-D


Nun ist der Quilt fertig und wird bei einer wunderbaren Helferin in der Not ein Zuhause finden!


Und was macht ihr heute noch so???
Wer noch Anregungen sucht, kann ja mal beim creadienstag oder bei Upcycling nachschauen :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Wow, der sieht ja echt klasse aus!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Der ist einfach traumhaft schön geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Wooow, er sieht einfach super klasse und wunderschön aus!

    Herzlichst Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Ich bin hin und weg von deinem tollen Quillt.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. richtig schön - der gefällt mir von den farben sehr gut!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. So schön ist er geworden, der Sommerquilt. Der spendet auch noch Wärme, wenn es kalt draußen ist. Tolle Arbeit!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Ja sonst gibt's auch andere Farben bei dir zu sehen. Schöne Kombination. Vanilleeis mit Erdbeeren in 'ner Waffel meine Fantasie zu diesem tollen quilt :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich find den Quilt total schön. Das Runde passt so gut zu den warmen Farben.
    Was für eine glückliche Besitzerin!
    Liebe Grüße an Dich, Angela

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschöner Quilt! Tolle Farben! Er wirkt auf mich wie einen Umarmung. Warm und geborgen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Arbeit; die tollen Farben und die Dynamik im Muster wirken auf mich sehr positiv.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein ganz wunderbarer Quilt, ich bin immernoch begeistert bzgl. der Farbkombi und Musters.

    Nana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susanne, der Quilt ist mit seinem Muster und seinen Farben wirklich ganz besonders schön. Der hat wirklich eine unglaubliche Wärme.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  13. boah, genial schööön.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne