Mittwoch, 17. Juni 2015

Neuer Schwung :-)

*grins*
Jaa so ein Räumen im Nähzimmer kann wahre Wunder bewirken :-)
Heute hatte ich irgendwann noch die Kiste mit den Rest-Stoff-Streifen in der Hand.
Manchmal bin ich im Wahn und schneide all meine Reste in Streifen....Für dieses Projekt aber wie geschaffen!!! und auch sonst immer wieder mehr als nur praktisch!

 
Das war so ein wirklich schönes freies nähen :-)
Mit "das-funktioniert"-Garantie haha
Und ich finde es immer wieder klasse, was man so aus den Resten zaubern kann....
Nur das mit dem Foto sollte partou nicht klappen, weil Madame einfach immer drauf rumgehampelt hat tststs

Mal sehen, wie weit ich heute noch komme :-)

Euch einen wunderschönen Tag!!
Susanne

Kommentare:

  1. Das mit dem Räumen kenn ich auch, dann findet man hier und da was und schwups, kommen die Ideen von selbst...

    viel Spaß dabei
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch grad am Aufräumen und mir geht's richtig gut dabei.
    Prima wenn man dann bei Bedarf so was schönes zaubern kann wie das bei dir jetzt ist.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  3. Und was machst Du daraus?

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tststs soo neugierig?
      *hihi*
      Ich bin noch dabei :-D

      Löschen
  4. Sieht super aus! Besonders der Tigerchen-Stoff.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Das sollte ich auch mal machen! Sieht toll aus und die Reste sind schön verwertet. Danke für die Anregung!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,
    Du bist ja nicht zu bremsen. Musst Du die Tage im Bunker nachholen und mit doppelter Geschwindigkeit kreativ sein ;-))
    Tolle Idee mit der Streifenresteverwertung. Eine super Anregung!
    Die Schokitäschchen sind klasse, ich habe auch schon einige genäht und als Umverpackung für ein Geldgeschenk genutzt.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Vielleicht wollte sie dir klar machen, dass der für den Hund werden soll ; )
    Und hat schon mal vor-probiert.
    Sieht super toll aus. Das muss richtig Spaß machen.
    Lg Angela

    AntwortenLöschen
  8. Im Auftrag veröffentlicht :-)

    Ja, so mache ich es auch. Habe gerade was zu nähen, was ziemlich langweilig ist. (Immer das Gleiche) und da muntere ich mich mit dem Vorbereiten des nächsten Ghools auf. Schön, dass Du wieder raus bist. Hoffentlich bleibt das mit den Werten so. Drücke Dir ganz lieb die Daumen. Liebe Grüße, Birgitt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne