Montag, 15. Juni 2015

Flohmarktfunde und Postcrossing

Wie gestern schon versprochen, zeig ich euch heute meine kleine Ausbeute vom Flohmarkt...
Diese runde Tischdecke sollte eigentlich garnicht verkauft werden. Hmmmppff
Aber ich fand die soo cool, dass ich dann doch noch mal nachgefragt habe und dann ... lalala
Nu isse meine :-)


und diese tollen Mellamin Teller für den Wohnwagen haben wir auch noch entdeckt... Da konnte ich natürlich auch nicht dran vorbei :-)
(die sind orginal uralt!)


Sonst hab ich heute Waschtag... öörgs nebenbei aufräumen und meine Sticki hab ich auch etwas laufen lassen...
So kann ich ein paar neue Karten für Postcrossing vorweisen
Gestickt auf Blättern eines altdeuschen Buches :-)
Also mir gefallen die :-)


Euch noch einen wunderbaren Tag!!
Ich muss jetzt noch ein paar Seifen einpacken gehen...

Susanne

PS: Mit den Karten geht's natürlich auch zu Upcycling

Kommentare:

  1. Deine gestickten Postkarten finde ich immer Klasse, tolle Idee. Und das Geschirr und die Tischdecke passt toll in euren neuen Wohnwagen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind wunderschön! Auf Papier sticken, das ist ja eine tolle Idee.
    Deine Einkäufe vom Flohmarkt finde ich super. Die Tischdecke hat was!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Bei der Tischdecke hätte ich auch schwach werden können und die Karten, toll
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Wuah, die Tischdecke ist super und die bestickten Karten gefallen mir auch total! Toll!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Die Dinge die Du auf Flühmärkten kaufst passen genau zu den Büchern die Du liest. Du bist irgendwie auch anders und witzig.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Oooch ist die Tischdecke schön ★ gut, dass du nicht locker gelassen hast ; )
    Die Karten sind toll geworden. Mir gefällt das sehr mit der Schrift.
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube meine Mutter hatte mal genau die gleiche Decke in grün!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    Deine .Flohmarkterrungenschaften sind ja nett. Passen bestimmt gut zum Wohnwagen.
    Sehen witzig aus, etwas nostalgisch. Deine Karten sind sehr schön.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susanne,
    eine tolle Idee, auf dem alten Buch zu nähen! Und bei der Decke hätte ich auch diskutiert - total schön!!! Viel Spaß damit und auch mit den Tellern beim Campen.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du coole Beute gemacht :-) Die Karten sind total toll geworden!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Find ich toll, dass man auf Papier so schön sticken kann. Hat eine großartige Wirkung.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne