Dienstag, 9. Juni 2015

Wow!

Ein Wunder!
Ein echtes Wunder ist geschehen!
Meine Werte sind über Nacht untypisch gefallen (schneller als gedacht) Und so darf ich (aauch ganz untypisch) HEUTE ABEND nach Hause 
Yeeeaahhh
Oh mann ich könnte die Welt umarmen!!!


Dieses Bild stammt noch aus unserem letzten Schweden-Urlaub und passt doch irgendwie *grins*

Ich danke euch allen sooooooooo dermaßen für all die liieben Kommentare und Aufmunterungen!!! Für mich war das hier drin echt suuper schwer und ihr habt mir alle dabei geholfen es durchzustehen!!!
DANKE DANKE DANKE

Ab morgen wird auch nicht mehr gejammert... versprochen!!!!

Die hüpfende
Susanne

Kommentare:

  1. sorry für meine wortwahl, aber
    das ist ja geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil!!!!
    freu mich total für dich - wünsche dir eine wundervolle heimkehr!
    hachz - ist das schöööööööööööööööööön!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere. Soviel Geduld muss ja auch belohnt werden.

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Nachricht erreicht uns da! Wir freuen uns mit dir - dass du heute heimdarfst und vor allem dass deine Werte es gut zulassen. Ich wünsch dir ein tolles Wiedersehn mit deinen Lieben.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  4. Na, wunderbar! Dann auf ein gutes Nachhausekommen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    ich freue mich so seeeeehr für Dich !!! Komm´gut nach Hause nachher und macht Euch einen tollen Abend.
    Ganz liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Coooooooool!!!! Ich freu mich so für Dich!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Das freut mich aber!!!!!!!
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie wunderbar. Das freut mich so sehr.
    Ich finde es ganz toll und bewundernswert wie Du diese Zeit gemeistert hast.
    Wünsche Dir einen ganz, ganz tollen Abend.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie wunderbar. Das freut mich so sehr.
    Ich finde es ganz toll und bewundernswert wie Du diese Zeit gemeistert hast.
    Wünsche Dir einen ganz, ganz tollen Abend.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja toll, ich wünsche dir einen schönen Abend im Kreis deiner Lieben. Lass dich verwöhnen und gib Smilla ein Leckerchen
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne,
    das ist ja zum Strahlen :-) !!!
    Das wirst Du heute Abend mit Deinen Lieben um die Wette tun :-)
    GlG faedchen

    AntwortenLöschen
  12. Ich freu mich mit dir. Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Yippiiiiieeeeehhhhhhhhh!!!!!!!! Ick freu mir!!!! :D
    Liebe Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susanne,
    hey, ich gratuliere Dir, endlich ist es geschafft. War aber auch eine blöde Zeit - so im Bunker.... Puhhhhhh.
    Ihr werdet nun sicher erst einmal Euch genießen. Habt es schön.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  15. Hey, cool :-) die Nacht im eigenen Bett und morgen früh echter grüner Wald, wenn Du möchtest - ich freu mich für Dich!
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  16. toll, ich freu mich sehr für Dich und hoffe, dass es Dir dann auch wieder richtig gut geht.
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  17. Oh, nun hast du schon die erste Nacht zu Hause verbracht, das ist toll, ich freue mich so für dich. Genieße ein Eis und freue dich am Sonnenschein. Das Wetter soll ja jeden Tag besser werden.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Susanne,

    ich musste erst einmal gaaanz weit zurückscrollen, um zu lesen, worum es genau geht. Aber nun bin ich im Bilde und freue mich mit dir. Ich hoffe, du bist auf einem guten Weg und drücke alle Daumen.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  19. Juchhuuuuuuuuuu!!!!!! Ganz lieben Gruß von cosmee

    AntwortenLöschen
  20. Juchhuuuuuuuuuu!!!!!! Ganz lieben Gruß von cosmee

    AntwortenLöschen
  21. Na du Hüpfer ★ hab dir doch gesagt, dass ich dir gute Werte schick ; )
    Ich freu mich so für dich! Genieße deine wiedergewonnene Freiheit!
    Liebe Grüße an Dich, Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne