Samstag, 20. Juni 2015

Was ne Nacht!

:-) Nun gibts die Ergebnisse vom FNSI (Friday Night Sew In)
Irgendwie hat echt es geflutscht und so konnte/wollte ich einfach nicht Schluß machen, bis das ganzes Top fertig war!!!
Gewünscht waren die Farben rot, orange, gelb, creme und brauntöne :-)
Ich glaube, das passt ...


Nebenbei habe ich noch ein paar Karten be- bzw gestickt um meinen Vorrat für Postcrossing mal wieder etwas aufzufüllen :-)
Insgesamt wurden es ganze 22 Karten und das alte Buch mit der schönen Schreibschrift ist nun upcycelt *hihi*


Ne ganze Menge geschafft, gelle?
Bin schon gespannt, was die anderen so genäht haben...

ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Das Top ist gaaaanz wunderbar und mir gefällt diese außergewöhnliche Farbkombi, auf die wäre ich selbst nie gekommen.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi
      Ich hab einfach in meinen Stoffen nach diesen Farbtönen gekramt und fröhlich dtauf los genäht :-)

      Löschen
  2. Klasse! Beides :-)
    Nähst Du auf die Rückseite der Karten einfach weißen Karton?
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Euch Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da nehme ich die Karteikarten in blanko weiß und DinA6 :-)
      Das klappt super!

      Löschen
  3. Super Top ist das geworden. Die Farben gefallen mir.
    Und das Motiv mit den Kreisen ist echt prima.
    Ich habe in unserer Nähe einen Spitzen-Laden für nähen und Handarbeiten entdeckt, da hab ich mir einen Quiltfuß für meine Maschine bestellt. Wenn er dann da ist, kann ich hoffentlich was zustande bringen ; )
    Schönes Wochenende ★ Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hello Susanne. Lovely to read about your sewing adventures. I wouldn't normally use those colours but wow, they really 'POP'

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    das Top ist klasse, ganz meine Farben...
    Da hast Du die Nacht aber ein mächtiges Tempo vorgelegt.
    Die Karten sind auch süß
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Farben in einem wunderbaren Muster, ein herrlicher Anblick. Ich staune jedes mal, wie schnell du nähst.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful quilt top.....love the postcards!!!

    AntwortenLöschen
  8. Your quilt top is very pretty, love it!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne,
    Du warst super fleißig, das Top ist so schön und die Stickkarten mit den netten Motiven, einfach klasse.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne,
    Du warst super fleißig, das Top ist so schön und die Stickkarten mit den netten Motiven, einfach klasse.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Love the bright colours in your top...

    AntwortenLöschen
  12. Dein Top erinnert an eine schönen Sommersonnenuntergang. Seufz, wo bleibt der Sommer???
    Hast du ihn aus Versehen an dein Top getackert? Hihi.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susanne,
    ich bin sprachlos, da nähst Du in einer Nacht mal eben so ein supertolles Top. Ungewöhnliche, aber sehr gelungene Farbkombi. Wie wird dazu wohl das Quilting ausfallen. Ich freu mich schon.....
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne