Samstag, 27. Juni 2015

Aus den Abschnitten...

.. der kleinen Wal-Decke hab ich noch diese beiden Frühchendecken genäht :-)
Besonders gut gefällt mit hier der Oktopus :-)


So, der Sternen-Stoff ist nun auch verarbeitet :-D


Sonst war ich heute gaaanz früh raus, da mich bzw NordSeife eine Gruppe Landfrauen besucht haben.
Da mussten dann noch ein paar Sachen vorbereitet werden :-)
Nun sind sie wieder weiter gezogen und ich werde mich mal ein bisschen ausruhen..

Nachher ist auch noch Dorffest "Vogelschiessen" und so werde ich später wohl nicht mehr zur Ruhe kommen :-D
Zum Glück wollte Sternchen dieses Jahr sich um den Spenden-Kuchen kümmern- gebacken hat sie wirklich kunterbunte (im wahrsten Sinne des Wortes) Vanille Muffins. Verziert mit Haribo-Geistern *grins*
Sehen echt cool aus! Hach sie wird immer größer ....

Habt einen schöööönen Tag!!
Susanne

Kommentare:

  1. ... und wir immer älter und irgendwann sind sie aus dem Haus :-(

    Hoffe, daß die Damen gut eingekauft haben bei Dir.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    deine zwei Frühchendeckchen sind sehr hübsch geworden mit den Stoffen und den Stickereien. Ich hoffe es geht dir gut und du hast eine schöne Sommerzeit mit deinen Lieben.
    Alles Liebe
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Zwei ganz entzückende Deckchen. Genieße noch jeden Tag mit Deinem Sternchen, Nana hat Recht, es geht soooo schnell.
    Mein Sohn bleibt zwar immer mein Puppemännchen, aber mit fast 24 Jahren geht er seine eigenen Wege...
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. deine Frühchenquilts sind total niedlich für kleine Kämpferherzen genau das richtige.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Na bei dir ist wirklich immer was los. Und trotzdem schafft du so tolle Dinge. Bewundernswert dein Elan.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne