Samstag, 13. Juni 2015

12 von 12 Juni

Zwar etwas verspätet, aber immerhin
Morgens gleich als erstes zu einer Ärztin der Traditionellen Chinesischen Medizin (mit Glück bekommen wir es hin, dass ich dann nicht lebenslang Tabletten wegen meiner Schilddrüse schlucken muss)


Viel über diese andere Sichtweise gelernt..


Dann dem Herrn Selbermacher einen Traum erfüllt...
Was ein rießen Karton! Und soo schwer!!!


Bei der stundenlangen Fahrerei Hörbuch gehört...


... etwas genascht...
Was bin ich froh, dass es diese Sorte NICHT bei uns gibt!! Die macht echt süchtig...)


Smilla fand die Fahrerei derweil ööööööde....
Aber Hauptsache bei Frauchen dabei :-)


  Mich zuhause mal wieder über DHL geärgert...


Herrn Selbermacher beim Männer-Puzzle-Spiel zugesehen...


Mich an meinen Kletterduftrosen erfreut :-)


Und da die Bastelei soo lange gedauert hat, einfach noch weiter daran geschnuppert :-D


Fertig!
Was ein Oschie!!!


Abends mit Sternchen noch den Film geschaut und viiel gelacht :-)


Sodelle, das war nun mein Tag gestern...
Heute muss ich definitiv etwas kürzer treten!
Auch wenn ich mich in der Klinik fast zu Tode gelangweilt habe, hat mein Körper viel geleistet (das vergesse ich immer wieder..) aber gestern Abend und heute merke ich es dafür seehr genau...
Also bleib ich heute gaaanz brav :-D

Ganz liebe Grüße
Susanne

Mehr 12 von 12 gibts bei Caro

Kommentare:

  1. Also bei uns gibt es die Sorte schon ;-) war nur leider gleich ausverkauft *schluchz* Das ist nämlich genau mein Beuteschema! :-) Ich halt die Augen offen!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Megateil von Grill. Aber super, so mit Ablageplatte, schon genial!
    Schönes Grillwetter und tolles Wochende wünsche ich und schicke
    liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wir werden alle nicht jünger und ich ermahne meinen Mann auch immer, daß er sich mehr Zeit zur Regeneration geben sollte (er arbeitet ja Schicht).

    Und wann sind wir zum Grillen eingeladen????

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi*
      Na, da hätte ich mal vorher hier rein schauen sollen :-)
      Zum Grillen hättest du heute vorbei kommen können :-)
      War seeehr lecker! Und reichlich *grins*

      Löschen
  4. Wow, ist das ein Grill!
    Dein Post ist herrlich zu lesen. Voller Familie und happiness.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Na na na, da werden sich doch wohl nicht schon Leute zum Grillen einladen.;) Du sollst dich erholen und regenerieren. Gut, dass dir dein Körper das vermeldet und du auf ihn hörst. Aber auch schön zu lesen, dass es aufwärts geht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    das ist ja ein Mega Teil von Grill. Da könnt Ihr ja ganze Gesellschaften verköstigen.
    Viele schöne Grillfeiern wünsche ich Euch. Es ist schön zu hören, dass es Dir wieder
    besser geht. Hör aber auf Dein Inneres und pass auf Dich auf.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne