Samstag, 6. Juni 2015

Why???

Manche Sachen verstehe ich einfach nicht. ..
Warum bekommt man zB im Krankenhaus fast grundsätzlich unreife Bananen und harte Kiwis? 
Soll da die Kreativität angeregt werden, wie bei den Affen im Zoo?
Hmmmmpf
Ich hab mir gleich mal einen "Reif-Turm" gebaut. Ihr wisst schon , Banane +Apfel =schneller Reifeprozess....
Ob das mit der Kiwi auch klappt, probiere ich noch ....


Ganz liebe Grüße 
Susanne 

Kommentare:

  1. Bestimmt, weil sie auf Vorrat kaufen müssen. Aber die Bananen sehe so aus, wie ich sie gut finde.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Tja, hauptsache, frau weiß sich zu helfen.

    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Also, unser Sohn glaubt ja, dass das Schwarze an den Bananen giftig ist...
    (ist ein Familienwitz...)
    Du bist doch nicht immer noch im Bunker?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa :-(
      Noch bis Montag oder Dienstag! !!
      Pffffffffff

      Löschen
  4. Du weisst dich ja gut zu helfen;-)...aber im Ernst, ich denke es hat etwas mit Vorratshaltung im Kh zu tun!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Bestimmt sind deine Bananen heute schon genießbar. Bei mir müssen sie sogar immer einen Hauch von grün haben.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Immer noch im Bunker... ach du Schreck... ich hoffe nur sehr, dass es dir auch hilft! ... Ich habe mich mal schlau gemacht, wegen des Ahorns... es ist ein Weinblatt Ahorn - stammt ursprünglich aus Nordarmerika und ist eher mit den asiatischen Ahornarten verwandt, seine Blätter sind fast kreisrund mit 7-10 Lappen und die Blattränder sind gezahnt.. zumindest dahingehend konnte ich dir helfen..
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    gut das Du Dir zu helfen weist.Hatte gehofft das Du nicht mehr im Bunker bist.
    Drück Dir weiter die Daumen das die Zeit für Dich verfliegt und Du dann geheilt bist.
    glg
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Ein Reifeturm ist eine tolle Idee. Bald bist Du wieder daheim!
    glg zu Dir und alles Liebe
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja witzig, ein Reife-Turm ; )
    Du hältst dich mit Bücher lesen über Wasser und machst absolut das beste aus deiner Situation. Du machst das großartig und bist super tapfer. Ich drück dir die Daumen, dass du bald wieder heim kannst. Halte durch! Du bist auf der Zielgeraden : )
    Liebe Grüße an Dich, Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne