NordSeife

Alles rund um NordSeife
Wellness, Creme und Badewonnen!!!
www.nordSeife.de




Kommentare:

  1. Moin!
    Ich finde deine Produkte sehr schön und wohltuend. Eine Frage habe ich nur zur Handcreme in der Dose (I like it). Diese ist sehr fest und dadurch schwer auf die Haut zu bekommen. Muss man sie etwa anfeuchten?
    LG
    Andrea L.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo
      Nein, die wird nicht angefeuchtet :-)
      Normalerweise fängt die Handcreme bei Körperkontakt an ganz leicht zu schmelzen dieses kann man dann verreiben. Sollten Ihre Hände mal so kalt sein, dass die Creme nicht weicher wird, dann empfilt sich etwas zeit um die Crme in der Hand zu halten oder wenn es fix gehen soll dann ganz kurz den Fön drauf halten dann geht es sofort los :-)
      Herzliche Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne