Montag, 22. Juni 2015

so nebenbei...

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, konnte ich mich heute nicht wirklich von meinem Buch losreissen...
"Wo steckst du, Bernadette?" hat mich einfach soo gefesselt!
Ein wirklich toller Roman!
Nebenbei konnte ich einfach wirklich nur noch etwas sticken :-D
Und so habe ich diese tollen Motive mal wieder gestickt.
Diesmal auf schönem weißen Leinen (das war noch ein kleines Reststück *grins*)...


Hmmm..
Mal sehen, ob ich jetzt noch was mache?
Oder doch ein bisschen Urlaubsplanung betreiben?
*grins*

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. So schön, liebe Susanne! Auf weissem Leinen sieht das wirklich toll aus. Da bin ich echt neugierig, was Du daraus zauberst.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die Motive gefallen mir. Das nautische passt gut aufs Leinen.
    Hast du was spezielles damit vor?
    Liebe Grüße an Dich, Angela

    AntwortenLöschen
  3. Ach Susanne, Deine Stickmotive in Sea-Optik liebe ich einfach.......Was wohl draus werden wird?.....
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Motive!
    LG faedchen

    AntwortenLöschen
  5. Großartige Motive, liebe Susanne, sind absolut meine Kragenweite. Ist halt so als Nordlicht...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhh kreisch, habe eigentlich die Taste zum Großschreiben wollen und nu ist mein ganzer Kommentar futsch. Also noch einmal.

    Beim Anblick deiner fantastisch genialen Stickflicken bin ich ein bisschen neidisch, weil ich keine Stickmaschine habe. Die sehen so schön aus. Da werde ich wohl mal meine Freundin belästigen müssen.

    Ich will mir doch einen Quilt zur Buchserie "Chroniken der Weltensucher" nähen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne