Freitag, 19. Juni 2015

Rot, rot, rot ist alles was ich....

Ein roter Quilt wurde gewünscht :-)
Und nun seht ihr auch, was aus meinem so befreienden lockeren Stoff-Reste-Streifen nähen heraus gekommen ist :-)
Mir gefällt das Top wirklich gut!
Mal sehen, wie weit ich heute Abend beim Friday-Night-Sew-In noch damit komme :-)


Und jetzt noch was ganz anderes..
Kennt ihr das Heft "Living & More"?
Und wisst ihr, was es da zu entdecken gibt???
Lest mal :


Hahaha ist das nicht cool??
Ich wusste davon garnix!!
Angela hatte mich darauf aufmerksam gemacht "Daaaanke nochmal!!"
So sieht außerdem das Heft aus:



Gaaanz liebe und ein bisschen stolze Grüße
Susanne

PS: Der rote Quilt ist außerdem auch wieder für ein Mädchen im Kinderheim :-)

Kommentare:

  1. Du bist ja nicht zu bremsen. Nähst und nähst und nähst.... und verschenkst auch noch. Toll!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne, der rote Quilt sieht sagenhaft aus! Und dass Du in so einer renommierten Zeitschrift zu finden bist, freut mich ganz besonders für Dich.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wie der Quilt leuchtet...Klasse schaut`s aus!
    Ich musste doch soeben schmunzeln als ich den Spruch gelesen habe....habe ich doch soeben klitzekleinste Reste
    verarbeitet;-)...Gratulation,...in der Zeitschrift zu stehen ist doch cool;-)!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    gratuliere . Toll das Du so nett formuliert in der Zeitung stehst. Echt toll und ich freue mich für Dich.
    Dein Quilttop leuchtet so richtig. Viel Spaß heute Abend beim Nähen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Ne, wie g***! Das ist doch mal was. Glückwunsch! :) passt ja auch zum aktuellen Projekt.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus, Susanne, mit dem dicken roten Rahmen.
    Gut, dass ich dich aufgespürt hab, ich alte Schnüffelnase ; )
    Da kannst du echt stolz darauf sein.
    Lg Angela

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wieder ein ganz toller Quilt. Wo nimmst du nur die Zeit her? Schläfst du nie? Hab ich mal versucht, hat nicht du gut geklappt (schmunzel).
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Meine Güte, schon wieder ein Quilt ist das Schonung für dich. Puh, ich habe seit Tagen nix kreatives angefasst, Komme nach dem Berlinwochenende gar nicht hinterher mit Blogs gucken.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne