Donnerstag, 4. Juni 2015

Ich geh in die Verlängerung...

Ja ja ...
Dooferweise hat sich das radioaktive Jod nicht ganz planmässig in meine Schilddrüse eingelagert und so geh ich in die Verlängerung.... 
Morgen also noch eine Kapsel schlucken.... ööörgs
Tja tschüss dann ihr lieben Wochenendpläne :-)
Aber lieber so, als in ein paar Monaten der ganze Sch... nochmal.
Heute hatte ich ein bisschen Ausgang (abgeriegelter Innenhof mit dem Charm eines hmmm egal... Hauptsache grün) hihi und was entdecke ich da???
Diesen Ahorn
So einen hab ich noch nie gesehen!!!
Kennt den jemand??
Oder ist das ne Mutation?
Durch all die Verstrahlten haha?



So einen hätte ich echt gerne auch in meinem Garten :-)

Euch einen wunderschönen Tag :-)
Susanne

PS: Ganz ganz gaaaaaaaanz lieben Dank für all eure lieben Worte und Wünsche!!!
Das tut so gut!,

Kommentare:

  1. Du Liebe, na wenigstens konntest Du etwas frische Luft schnappen!
    Ich wünsche Dir, dass die Zeit schnell vergeht und Du bald wieder mit guten Werten zu Hause bist :-)
    Unsere kleine Maus wird morgen operiert, da heißt es auch ganz feste Daumen drücken!
    Ganz liebe Grüße - und der mutierte Ahorn ist klasse *lach*
    Beste Wünsche von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das tut mir total leid, liebe Susanne. Aber lieber jetzt noch dranhängen und es dann hinter Dir haben.Ich wünsche Dir alles Gute und dass es diesesmal klappt. Ich drücke Dir die Daumen! Ganz fest!
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hey, diese paar extra Tage rutschst Du doch auf einer Deiner besseren Hälften ab, oder?

    Bestimmt eine Mutation... oder planmäßig mutiert, damit die "Insassen" was zum Staunen haben.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    Verlängerung ??? Das tut mir leid. Aber wirst sehen, diesmal klappt´s ganz bestimmt ordnungsgemäß. Ich drückDich und auch die Daumen.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne

    Ich sehe es wie Du... lieber jetzt eine Verlängerung als später eine ganz neue Behandlung.
    Die paar Tage schaffst Du auch noch und wenn Du Langeweile hastunterhalten wir Dich ;o)

    Und jetzt habe ich mal ein wenig im Netz wegen dem außergewöhnlich schönen Blatt geschaut. Such mal nach "Acer Shirasawanum Jordan". Da finden sich welche mit ähnlichen Blattformen.

    Sei lieb gedrückt
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Du hast die richtige Einstellung, lieber jetzt Verlängerung als alles nochmal durchstehen.
    Schön, dass du bei diesem herrlichen Wetter raus durftest. Alle guten wünsche schickt dir

    patchworkaholic Carola

    AntwortenLöschen
  7. Oh Susanne, also los Augen zu und durch. Das schaffst du. Das Ahornblatt schaut toll aus. Muss mal schauen, wieviele Zacken mein Ahorn hat.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. Komm schon, einen Tag noch, noch 20 Stunden, noch 15 Stunden, noch 10 Stunden, der Countdown läuft doch!
    Halt durch!
    Du schaffst das...

    AntwortenLöschen
  9. Naja, besser jetzt, als später noch mal, Du schaffst das schon.
    Den Ahorn kenn ich leider nicht, aber wenn Du ein Blatt mit nimmst oder das Foto zeigst, kann man Dir bestimmt in einer Gärtnerei helfen.
    Lass Dich nicht unterkriegen
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne,
    oh, ich drücke Dir so die Daumen das es nun Klappt. Besser jetzt verlängern
    als später noch einmal. Du wirst es schaffen. Toi, toi, toi. Das Ahornblatt ist sehr schön.
    Konntest Du es mit auf Dein Zimmer nehmen?
    glg
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne,
    alles Gute und weiter gute Laune zum Durchhalten! Ich drück Dir fest die Daumen! Dein Appartement im Basement sieht ja schon etwas langweilig aus.
    Ist das Blatt wirklich von einem Ahornbaum oder nicht eher von einem am Boden wachsenden Kraut? Hab ich irgendwo schon mal gesehen aber keine Ahnung was es ist.
    Alles Gute! LG faedchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susanne,
    den Rest überstehst du auch noch. Und ich drück dir weiter ganz fest die Daumen. Der Ahorn könnte ein Japanischer Ahorn "Vitifolium" sein. Schau mal im Internet. Da habe ich ihn gefunden.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne