Freitag, 26. Juni 2015

Verliebt!

Oh Mann, ich bin verliebt!
Diese süßen kleinen Wale in Kombi mit den tollen maritimen Stoffen *seufz*
Nun sind sie verschmolzen ääh vernäht zu einem kleinen Babyquilt.


Sogar das Binding ist maritim *grins*
Das Muster habe ich absichtlich einfach gehalten, da ich die Anker-Stoffe einfach ebenso wirken lassen wollte, wie die beiden Wale :-)
Gequiltet habe ich nur im Nahtschatten, aber evtl mach ich noch ein paar Wellen rein?
*überleg* so um die beiden Planscher herum?


Hach und soll ich euch was sagen?
Mir gefällt die Kombi soo gut, dass ich echt schon am Überlegen bin, vielleicht noch so einen Quilt in groß zu nähen *pfeiff*
Bei mir kommt da sofort Urlaubsstimmung auf!


Der kleine süße Quilt ist 90x90 cm und hinten mit Kuschelfleece und somit richtig kuschelig!
Außerdem finde ich die Kombi für Mädchen wie auch Jungen geeignet, oder was meint ihr?

Wenn ihr auch so verliebt in die Stoffe seid, die habe ich von Stoff Flausen, einem wirklich netten Lädchen (online oder direkt in Brunsbüttel) und den pattern für die Wale gibts bei Elizabeth Hartman

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Ja, das ist niedlich für beiderlei Geschlecht. Stoffflausen hat bald ein Fest, kommst Du hin? Ich bin dort.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt?
      Muss ich gleich mal schauen, wann das ist :-)
      Wäre ja ne schöne Gelegenheit den Laden mal in Natura zu sehen UND dich!
      *grins*

      Löschen
  2. die sind ja absolut niedlich - sieht richtig schön aus!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Ich muß dir in allem Recht geben - die Wale und die süßen Randstoffe sind eine prima Kombination. Und ich glaube, ein paar Spritzer Wasser täten dem Quilt gut.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderschön. Ich mag das Maritime sehr, die Farben sind so frisch und man muss tatsächlich sofort an Urlaub denken.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Einfach zauberhaft, da kommt wirklich Urlaubsstimmung auf
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Der ist total süß der Baby-Quilt.
    Finde die Farbkombination rot weiß blau super vor allem mit den Meerestieren.
    Einen ganz großen Quilt würde ich prima finden, also wenn du einen hättest...
    Du brauchst doch noch Ersatz für den geschriebenen Quilt ; )
    Bin gespannt, was du gemacht hast.
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  7. Ich war grad mal ein paar Tage weg und hab mal von neu nach alt die herrlichen posts durchgesehen, daher erst jetzt der Kommentar zu diesen tollen Walen. Sehr schöne Motive mit toller Wirkung und sehr schön gearbeitet.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne