Donnerstag, 25. Juni 2015

Abbau...

*grins*
Ja auch heute habe ich mich wieder dem Stoffabbau gewidmet :-)
Es gab mal wieder ein paar Schnuffeltücher oder auch geeignet als Frühchendecken.
Diesmal habe ich auch mal verstärkt darauf geachtet, dass auch genügend für Jungs dabei ist:
Bei dem Hai muss ich immer grinsen!
Der ist doch einfach klasse :-)


Die freche Katze:


Dieser tolle Pottwal Buckelwal MUSSTE einfach auch mit drauf!



Hach und dieses Chamäleon mag ich auch total!


Und nochmal die Katze :-) Diesmal mit meinem Daumen *hüstel*


Mal sehen, was ich heute noch so mache...
Vielleicht an der Babydecke weiter arbeiten?
Füße hochlegen?
*grübel*

Ach mal sehen :-)

Euch ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. die sind ganz entzückend geworden und die werden bestimmt sehr, sehr gut ankommen.
    Ich freue mich, daß du alles soweit gut überstanden hast und auf dem weg der besserung bist. ich drück dir auch weiterhin die daumen!!!
    die Zeit im Bunker war bei dir schon recht schlimm. bei meiner Tochter war es etwas kürzer, aber auch sehr, sehr unangenehm!!!
    lg elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte!!
      Ja, mittlerweile geht es wirklich besser, aber ich muss mich noch seehr
      zusammenreissen um es nicht zu übertreiben *stöhn*
      Aber rumsitzen passt mir einfach nicht :-/

      Löschen
  2. Füße hochlegen kannst du doch gar nicht..tsss ;-) Sehr hübsche Deckchen hast du da gezaubert!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Ach du liebe Güte sind die alle goldig! Die Katze hat ja auch so was freches an sich. Da würde mir die Auswahl schwer fallen.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  4. Füße hochlegen ist doch auch mal was Feines;-)!...Die Schnuffeltücher sehen niedlich aus!

    Herzlichst Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Hey die sind toll geworden, richtig schön kinderbunt ★
    Die Katze und den Wal find ich ja am besten. Da muss ich dir auch leider sagen, dass das kein Pottwal ist ... das ist ein Buckelwal : )
    Meine Kinder hatten sowas schönes gar nicht als Baby. Aber dafür kann ich ihnen jetzt kreative Wünsche erfüllen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ★ Angela
    Ps. Füße hochlegen ; )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meiner Tochter haben wir damals einen Quilt gekauft...
      Heute würde ich den def. nicht mehr nehmen :-) und lieber etwas richtig tolles für sie nähen...
      Haha naja, aber so ist es eben.
      Dann bekommt sie eben jetzt die schönen Sachen :-)
      Susanne
      PS: Buckelwal wurde geändert :-)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne