Mittwoch, 10. Juni 2015

Zur Abwechslung...

... endlich mal wieder was anderes :-)
*grins*
Heute morgen hab ich mich erst mal wieder in Ruhe an die NäMa gesetzt.
Hach war das schööön!!!
Und so ist der 2. Block für Sternchens NYB Quilt entstanden :-)
Nun hab ich mir vorgenommen, jeden Tag einen Block zu schaffen... die sind ja nun doch echt aufwendig und zeitraubend...
Und so könnte ich dann noch ein anderes Projekt nebenbei nähen (für die Erfolgs-Erlebnisse)


Und dann wollte ich auch noch die Gewinnerin des Buches "Reiselust & Bastelspaß" vom EMF Verlag bekannt geben :-)


*Trommelwirbel*
es iiiiiiist:
Farbenformerin Angela :-)
Schickst du mir gleich mal deine Adresse?
Dann könte das Buch gleich auf die Reise zu dir gehen :-D

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Ahhh. Das ist ja sooo toll.
    Ich freu mich so. Das ist ja eine liebe Überraschung! !
    Danke, Susanne, meine Ohren bekommen Dauer-Besuch.
    Ich meld mich gleich bei dir.
    Viele liebe endlich-wieder-daheim-grüße ★ Angela

    AntwortenLöschen
  2. Na da freue ich mit Dir mit und jeden Tag ein Block? Hm.... nicht leicht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Ps. Und wir wollen diesen Sommer endlich mal wieder wegfahren, seit Jahren, das trifft sich doch prima. Danke ♥

    AntwortenLöschen
  4. Huch ich hab ja gar nicht mitgekriegt, dass Du Deine rezensierten Bücher verlost...Haste da nen Auftrag an Land gezogen vom Verlag? frag ich als ehemalige Buchhändlerin mal ganz neugierig...Und das wird ja ein toller Quilt für Dein Tochterkind. Und: schön gell, wieder daheim an der Nähmaschine zu hocken....Prima dass Du wieder zurück bist aus diesem ollen Bunker. Lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du wieder zu Hause bist. Nach Nähmaschinenabstinenz ist dir das Blöckchen sehr gut gelungen, da hast du dir ja einiges vorgenommen. Aber es wird.

    AntwortenLöschen
  6. Schön dass du zu Hause gleich wieder deinen Tatendrang ausleben kannst. Jeden Tag einen dieser wunderschönen, aber aufwändigen Blöcke zu nähen ist gleich wieder ein Anspruch an dich. Ich hoffe, deine Tortur hat dir geholfen.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    ja, so wollen wir es haben! Du an der NäMa, und die Welt ist in Ordnung. Genieße die neu gewonnene Freiheit.
    Glückwunsch an die Gewinnerin. (ich hab Dein Gewinnspiel leider verpennt. ;-(...)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne, wie schön, dass Du wieder daheim bist und nähen kannst. Im Kreis Deiner Lieben.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne, schön, dass du wieder zu hause bist. Genieß es und lass es Dur gutgehen. Der Block sieht toll aus, das wird ein toller Quilt.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne, schön, dass du wieder zu hause bist. Genieß es und lass es Dur gutgehen. Der Block sieht toll aus, das wird ein toller Quilt.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne, schön, dass du wieder zu hause bist. Genieß es und lass es Dur gutgehen. Der Block sieht toll aus, das wird ein toller Quilt.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  12. Das freut mich total, das Du nun wieder zu Hause bist und voller Tatendrang.
    Der Quilt für Deine Tochter wird wunderschön.
    Genieße weiter Deine wiedergewonnene Freiheit und drücke fest die Daumen, dass
    Du nun ganz gesund wirst.
    Einen Glückwunsch auch an die Gewinnerin.
    glg
    Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne