Sonntag, 14. Juni 2015

Kleine Freuden...

Heute morgen waren Herr Selbermacher und ich ein bisschen auf dem Flohmarkt (dazu morgen mehr) und mittags kamen dann ganz liebe Freunde zum Grillen *juhuu*
Denen wollte ich, als kleines Gastgeschenk, ein Gläschen frisch gekochte Erdbeer Marmelade schenken... Aber so ein nackiges Glas? hmmmm
Nee da musste doch noch was her *grins*
Also hab ich aus Mini-Hama-Perlen diese kleine Erdbeere dazu gemacht :-D
Süß oder?


Heute Abend habe ich dann mal die Kiste mit den Schoki-Papieren geöffnet (da packt die ganze Familie - und auch Freunde einfach immer rein..) und war doch etwas erstaunt!
23(!) Milka Papiere...
Also werde ich mich jetzt erst mal diesen annehmen :-)


Jetzt freue ich mich einfach noch ein bisschen an "Julie&Julia" :-)
Dieser Film ist doch einfach klasse

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Das ist ja eine süße Beere. Hast schon recht: nackige Marmeladengläser verschenkt man nicht.
    Was machst denn aus den Schoki-Papierle?
    Der Prachtgrill funktioniert also bestens. Wir haben heut auch gegrillt, Cheeseburger.
    Ja. Ja. Immer mal wieder einen 'braven' Tag einlegen, darfst du nicht vergessen!
    Hab eine schöne Woche! LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susann,
    das ist ein schöner Schmuck für die Marmeladengläser.
    Da bin ich ja mal gespannt was aus den Schokoladenpapier wird.
    Habe auch 2 gesammelt aber noch nicht vernäht.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. also ans Schokopapiernähen wage ich mich noch nicht ran. Bin ja eh nähfaul zur Zeit.
    Die Erdbeere ist süß geworden.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne