Dienstag, 2. Juni 2015

in Vorleistung...

... bin ich gegangen, bevor ich hier in den Bunker musste.
Und so ist endlich die 2. Sitzauflage für unseren Bus entstanden...
Natürlich wieder mit Fuchs :-)



Aussenrum ein gewebter Sternchenstoff, der schon eeeewig im Regal lag und genau auf diesen Moment gewartet hat *grins*

Mir geht es ausserdem hier drin ganz gut...
Ich hab hier im Strahlenbunker ein Zimmer ganz für mich allein *juhuu* , einen Stapel Bücher dabei (11Stück) und mache jeden Tag eine "ugly cloth challenge" mit meiner Tochter...
Sie bestimmt die Farbe und ich such dann das lustigste und öörgsigste hier aus :-)
(Ich durfte KEINE Klamotten mit rein nehmen und habe so einen lustigen Fundus hier... die Krankenschwestern finde es glaub auch ganz amüsant mich immer vor der Waldtapete *kicher* abzulichten...)
 So haben wir immer was zu lachen...

Denkt noch an die Verlosung, falls ihr noch nicht im Lostopf sitzt :-)

Ganz liebe Grüße

Susanne

Ach ja und zum creadienstag geht es jetzt auch noch ; -)

Kommentare:

  1. Was?? Keine Klamotten? Fundus? Waldtapete? Ich versteh kein Wort ;-)
    Aber Hauptsache es geht dir gut und die Decke ist total toll!!! Die Stickdatei find ich auch soooo schön!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier in den Strahlenbunker durfte ich nix mit reinnehmen... das wird ja durch mich gerade radioaktiv verstrahlt... Also muss ich Sachen von hier nehmen...
      Susanne

      Löschen
    2. Aha - und das soll dann die Abwechslung zu den weissen Hemdchen sein? ;-) Und Waldtapete? Ist das nötig? *lach* ;-) Hauptsache es hilft und tut dir gut!!! Drück dich!!!!

      Löschen
  2. Ich hatte es anfangs auch nicht verstanden. Dann mußt Du ja alles dort lassen, was Du mit reingenommen hast, gell?

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    andere Klamotten, das kann ja schon mal ganz witzig sein. Hat was mit Verkleidung.
    hast Du die Waldtapete im Zimmer? Vielleicht hat es eine beruhigende Wirkung?
    Auf jeden Fall schön so schnell von Dir zuhören. Deine Decke ist sehr schön
    und das Stickmuster toll. Drücke Dir weiter die Daumen. Ist schon Dienstag.
    Alles Liebe
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Trotz der Umstände bist du aber putzmunter. Das ist schön.
    Halte durch und verkleide dich lustig ; ) kann mir schon vorstellen wie das aussieht
    Decke sieht Wunderprächtig aus.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  5. Ja wo sind die Anziehsachen denn her dich du kriegst? Ist das Einmal-Kleidung oder hatten die schon andere an? Dann wären das ja "Strahlenklamotten"?! Das sind ja merkwürdige Erfahrungen, die du grad sammelt.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  6. so eine lustige Idee Verkleiden für Erwachsene. Wundervoll, dass es dir halbwegs gut geht.
    Wir drücken alle die Daumen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Man macht schon merkwürdige Sachen mit im Leben! Wenigstens kannst du der Sache eine humorige Seite abgewinnen.
    Die Decke ist richtig hübsch geworden.
    Weiterhin alles Gute im Bunker!
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja klasse!
    Die Füchse sehen spitze aus
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Strahlenbunker hört sich ja extrem gefährlich an.
    Wie kann man sich das vorstellen?
    Strahlst du hinterher auch?

    Wollen wir mal hoffen, dass sie dort wissen, was sie mit dir tun!
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne