Sonntag, 7. Juni 2015

Nicht...

... dass ihr noch denkt, ich würde nix tun *hhihi*
Diese Bücher habe ich seit Montag hier gelesen :-)



Zum Glück hab ich soo viele Bücher eingepackt!

Ich wünsch euch einen schöönen Rest-Sonntag!!!
Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne!
    Einerseits beneide ich dich um die herrlich lange Lesezeit. Andererseits möchte ich dann doch nicht tauschen, wenn ich an den Grund für diese viele Zeit denke. Halte durch!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Alles hat zwei Seiten, du konntest dir deine jetzige Situation nicht aussuchen, aber du tust eindeutig alles damit es dir dabei gut geht. Dein interessanter Lesestoff gehört dazu. Ich bewundere dich für deine Einstellung zur Sache.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  3. Mal richtig zur Ruhe kommen und den Kopf in gute Bücher stecken wird im Nachhinein Dir als wunderbare Zeit vorkommen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Ah, für "Eile fehlt mir die Zeit", das hab ich auch gelesen. Total schön, Ich hab soo gelacht. Sind das Bücher, die im Bunker lagerten oder deine eigenen?
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne, zum Glück liest Du gerne. Manchmal frage ich mich, was die Menschen machen, die nicht gerne lesen...
    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald heim darfst.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    schön das Du es schaffst Dir die Zeit durch Lesen zu verkürzen.
    Ich bewundere Dich, wie Du mit der Situation umgehst und die Zeit positiv gestaltest.
    Ich drücke Dir fest die Daumen das Du bald heim kommst.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. ...cool...DAS ist doch beneidenswert an der Sache...
    Brauchst noch mehr Bücher?
    Halt durch!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne