Mittwoch, 17. Juni 2015

ein kreativer...

... Frauentag war das heute bei uns :-)
Sternchen und ich nehmen uns schon seit geraumer Zeit einmal im Monat Zeit nur für uns :-)
So einen Frauentag (oder auch Mutter-Tochter-Tag) sieht jedes Mal ganz unterschiedlich aus :-) Mal gehen wir shoppen (aber ohne echtes Ziel), Kino, ne Bootstour oder ein schönes Picknick, oder oder oder... Was wir unternehmen wollen, planen wir zusammen und die Tage sind einfach immer toll!
Heute war es wieder so weit und Sternchen hatte sich gewünscht, einfach nur mit den Mini-Hama-Perlen zu wursteln :-)
Schön!
Ich hab diesen Fuchs aus sage und schreibe 1785 Perlen einzeln mit der PINZETTE gesetzt. (die sind so klein, dass da echt nur Pinzette geht...)


Hier könnt ihr mal die Größe sehen :-)


Gerade fertig, wollte ich den Fux fotografieren, aber Madame Smilla war dagegen haha
Also musste ich das Kerlchen lieber schnell retten...


Also ich find ihn süß!
Und unser Tag war wieder seehr schön!!


Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Solche Tage hatten wir auch schon ein paar mal, aber selten und länger her.

    Der Fuchs ist echt entzückend!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ui, hast Du eine Geduld!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. So viele Perlen! Der Fuchs sieht echt cool aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Der ist toll geworden ★
    Hattest du eine Vorlage, oder schaffst du das aus dem kopf ??
    Super Fuchs ist das, ein ganz schlauer ; )
    Liebe Grüße an Dich, Angela

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass ihr euch die Zeit füreinander nehmt. Dein Fuchs ist schnucklig geworden.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Der ist totaaaal klasse!!!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. oooohhhh der ist ja mal toll -einfach klasse!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne