Montag, 1. Juni 2015

Verlosung!!!

Heute geht es los - ich geh in den Strahlen-Bunker um dem Herren Basedow die Schranken zu weisen  ...
Ab Dienstag kann ich wahrscheinlich wieder ins Internet, aber nähen kann ich eben nix :-(

Damit ihr nicht so traurig seid (neee ich bin nicht eingebildet *lach*)
gibt es eine schöne

Verlosung!!

Gewinnen könnt ihr ein Exemplar:
"Reiselust und Bastelspass
vom EMF Verlag :-)

und damit einen entspannten Weg zum Urlaubsort, spannende Restaurantbesuche, eine Menge Spaß und BastleI-Ideen, Sticker und und und...

Meine Rezension könnt ihr hier nochmal nachlesen :-)


Wenn ihr dieses wirklich ganz ganz tolle Buch gewinnen wollt, müsst ihr gar nicht so viel machen :-)

- Hinterlasst einfach hier einen Kommentar
- wer diese Verlosung auf seinem Blog verlinkt und sie so weiterträgt, darf einen zweiten Kommentar schreiben und verdoppelt so seine Gewinn Chance und meine Freude *grins*

Der Lostopf schließt sich am 9.6.2015 um 23.59 *grins*

Ich freue mich schon auf rege Beteiligung :-)

Ich drück euch die Daumen!

Susanne

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir ALLES alles Gute!!! Hoffe du langweilst dich nicht zu doll ohne uns *hüstel* ;-)
    Viel Glück - DAUMEN drück!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir alles Gute, zwar nählos aber sicher nicht ohne viel Lesestoff wirst du die Zeit gut überstehen.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  3. Viel Erfolg im Strahlenbunker!
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück Dir die Daumen und wünsche Dir alles Liebe, hoffentlich geht die Zeit schnell um.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir alles. alles Gute.
    Hoffe, dass Dir die Zeit nicht zu lang wird.
    Alles Gute und liebe Grüße, bis in ein paar Tagen
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne, auch meine Daumen sind ganz fest gedrückt. Ich hoffe die ganze Prozedur bringt dann auch den gewünschten Erfolg. Vielen Dank für die tolle Verlosung.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    erst einmal ganz viel Glück für die Bunker-Sitzung!!!! Ich drück Dir alle Daumen und was man sonst noch so drücken kann und Glück bringt. ^^
    Und ansonsten: eine Tolle Idee und vielen Dank für die Chance!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  8. Alles alles Gute für dich ★ drück dir fest die Daumen
    Wir lesen uns bald wieder : )
    Schnappe mir ein Glücks-Los.
    Liebe Grüße an Dich, Angela

    AntwortenLöschen
  9. Dann hüpf ich da mal schnell rein und Du weißt ja, was Du bei dem Herrn B. machen sollst!

    Nana

    AntwortenLöschen
  10. Von hier ganz liebe Wünsche und wir drücken die Daumen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne,

    ich wünsch Dir alles alles Gute für die folgenden Tage! Und ich hoffe sehr, dass die Behandlung den gewünschten Erfolg bringt!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Dann wünsche ich auf jeden Fall gute Besserung und such mir auch fix nen Platz im Lostopf :-)

    Bis bald....GLG

    AntwortenLöschen
  13. Gute Besserung und schnell noch mit dazuhüpf

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susanne,
    ich wünsche Dir für die kommenden Tage alles Liebe und bange ein bisschen mit. Ich drücke die Daumen, dass die Behandlung anschlägt. Ins Töpfchen hüpfe ich auch.
    Liebe Grüße
    Antje (ajo@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Susanne
    ich denke an Dich und hoffe, dass Du die nächsten Tage gut rum kriegst.
    Ich musste auch schon mal eine Woche in den Bunker, durfte aber mein Strickzeug mitnehmen...
    Bei Deiner Verlosung mache ich gerne mit
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Susanne,

    so ein tolles Gewinnspiel. Da würde ich gerne gewinnen. Dir gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Susanne,
    alles Liebe und Gute und Durchhaltevermögen, wenig Langeweile und viele gute Gedanken.
    (Bei der Verlosung bin ich auch geren dabei)
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Susanne, das ist ja eine schöne Verlosung, vielen Dank dafür! Da mache ich gerne mit, freu mich!
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. 1800km im Sommer sind ein guter Grund dabei zu sein. Hops!
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Susanne,
    ich wünsch Dir alles Liebe und dass Du bald wieder kreativ werden darfst...
    ... und hüpf grad noch in den Lostopf *platsch*
    Ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne