Freitag, 30. September 2016

Mikro Quilt :-)

Sodelle, mein Mikro oder auch Mini-mini Quilt ist fertig :-)
Das Binding hat eine Breite von 1/8 Inch :-)
Das Muster finde ich toll und Valomea schon sagte, das ist ein ttolles Muster um Reste zu verwerten! Naja also wenn man die Orginalgröße näht... in meiner Größe eher nicht *gacker*


Seht ihr wie schmal die hellen STreifen hier sind? 1mm :-D
*lach*


Tja ab und an muss ich einfach verrückt sein :-)


Nun muss ich noch nen Tunnel dran basteln und dann hmm weiß noch nicht :)
ABER das werde ich HEUTE ganz sicher nicht tun!!!
Heute ist nämlich so gar nicht mein Tag!
Irgendwie werf ich heut alles um...
Voller Kaffeefilter - schwupps auf dem Boden eine gewaltige Sauerei fabriziert!
Dann folgte ein offener und halbvoller Sahnepott im Kühlschrank! Waah nochmal ne rießige Sauerei!
Milch überkochen lassen, dass alles runter lief (auch in den Backofen)!!!
Und dann das allerbeste!
Ich hab ne Mehlschwitze gemacht und das mach ich schon immer mit dem Handrührgerät... Tja aber irgendwie ..oh Mann ich trau michs gar nicht sagen...
Im Topf war noch der Schneebesen und der sieht jetzt so aus *rotwerd*


Das hätte auch echt ins Auge gehen können!
Von daher werde ich heute gar nix mehr anpacken!
Naja wenig...
Habt ihr auch manchmal solche Tage???

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Und dabei ist heute doch gar nicht der 13. sondern nur ein Freitag. ;) Hauptsache Dir ist nichts passiert.
    Dein Miniquilt ist genial und wäre genau das richtige für mich. Ich habe Ailyns Weihnachtssterne letztes Jahr in Mini genäht. Die Blöcke waren 4" im Quadrat und Ailyn hat mich für verrückt erklärt. ;P
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    ja , ich kenne auch solche Tage! Dann verzieht man/frau sich am besten mit einem Taschenbuch aus der "Schußlinie" und läßt die anderen machen.
    Bei mir sind das immer Tage, wo ich so wie so im Stress bin.
    Trotz allem: eine wunderschöner Mini-Mini ist das und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  3. Sowas kenne ich nicht (Gott sei Dank), aber manchmal tu ich mir beim Quilten an der NäMa weh. Echt! Dann reiß ich mir die Haut auf und mehr. Oh, wie ich das alles dann hasse. Aber sag, wie hast Du das mit dem Schneebesen geschafft?

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der hat sich in den elektrischen Handrührer gedreht!!!

      Löschen
  4. Ohwei, aber das gibt es mal. Kenne ich zu gut und dann lässt man wirklich alles andere sein! Sonst gibt es nur noch schlimmeres Chaos. Einfach mit Tee auf die Couch. ;)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  5. Oh oh ja, sowas gibt es auch. Auf die Couch und abwarten. Morgen ist der Fluch bestimmt vorbei. Dein Mikro-Quilt ist echt ein Augenschmaus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne