Mittwoch, 7. September 2016

Bei dem schönen...

... Wetter wollten die Bilder nicht so richtig werden... :-(
ABER dafür gabs schönes Wetter hihi
Schaut mal, heute habe ich mal wieder Körbchen genäht.
Eines in türkis-blau
Seht ihr den Streifenstoff oben?
In Natura sieht das richtig genial aus!



Und dann noch ein etwas kleineres in blau und grün-Tönen :-)



Hach das hat echt mal wieder Spaß gemacht!

Zum Essen gab es heute
Steinbeisser-Spinat-Nudeln mit Bechamel Soße :-)
Das Rezept ist eigentlich mit Lachs und Lasagneplatten, aber meine Vorräte boten anderes :-) Also wurde schwupps umdisponiert.
Das Grundrezept ist von hier und hier die Bechamel Soße (SAULECKER!)

Ganz liebe Grüße
Susanne

6 Kommentare:

  1. Vor allem das oberste Körbchen sieht megastark aus, echte Sommerfarben.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne, Du bist immer am schaffen:-) Unglaublich, was unter Deinen Händen alles entsteht.
    Toll sehen die aus!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön, vor allem das blau mit dem Streifenstoff !!!!

    Knuddelige Grüße
    Zicki

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön deine Körbe ich selber hab mich da noch nicht so getraut.
    Lecker das Rezept danke für den Link.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  5. Mal wieder klasse, ach, Du bist einfach eine Künstlerin :-) !
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. super, megastarke Körbe. Die Farben sind der Hammer. Wenn du so weitermachst, verlockst du mich doch noch.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne