Freitag, 16. September 2016

Wie soll ich mich nur entscheiden?

Heute abend ist ja wieder Frieday Night Sew In  und ich bin endlich mal wieder dabei :-)


Aber irgendwie hab ich schon heute mittag angefangen *hüstel*
Ich höre gerade ein wirklich tolles Hörbuch und da kann man ganz nebenbei gut Handnähen *grins*
So weit bin ich bis jetzt:


Mal sehen, was ich nun heute Abend noch (weiter-) nähe :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Das wird sicherlich ein Prachtstück.
    Das seh ich jetzt schon.
    Schönes Wochenende ★ Angela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick! Wenn unser kleine Wurm nich gleich lässt, nähe ich ihm noch schnell eine kleine Decke für den Kinderwagen. Im Moment stehen die Chancen ganz gut. ;)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht schon toll aus! Welches Hörbuch hörst du denn gerade?
    Habe gestern gerade eine Empfehlung bekommen " Leon Leyson: „Der Junge auf der Holzkiste – Wie Schindlers Liste mein Leben rettete“"...hast du das zufällig schon gelesen?

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    mir gefällt deine Farb-Kombi sehr. Viel Spaß weiterhin und happy weekend.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    hach, das sieht echt so schön aus! Das Projekt wird Dich zwar noch lange, lange beschäftigen, aber es wird farbstark und toll werden. Ich würde es gern in Plön in echt bewundern. Kommst Du?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klaro komm ich!!
      Dies mal übernachte ich auch da :-)
      Susanne
      PS: Und den Millefiori bring ich auch mit!

      Löschen
  6. Ich bin ganz verzückt von deinem Millefiori, wir sollten dieses Mal am Abend Lieseln, grins. Aber ach ne, eigentlich wollte ich ja Applizieren. Auf alle Fälle Handnäherei.
    Winkegrüße Lari(immer noch am Hinterherhinken mit dem Lesen)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne