Samstag, 10. September 2016

Gefragt...

... ist ein moderner Quilt mit grün und blau...
Gerne mit einer Raute oder so...
Hmmm Streifen machen ja immer wieder was her, oder?
Das dachte ich mir zumindest heute mal wieder und hab einfach losgelegt.


Genäht mal wieder auf Telefonbuch-Seiten
Da ist es auch kein großer Aufwand das Papier nachher zu entfernen :-)


Dann geschnitten...


Und beim ersten Auslegen auch gleich mal wieder meinen beliebtesten Fehler bemerkt...
Mann mann mann.. Streifenblöcke muss man in ZWEI Richtungen nähen!!!
*kopfaufTischplatteknall*
Soooo doof!!!
Und es passiert mir wirklich JEDES MAL wenn ich Streifenblöcke nähe!
Wuuaaahhh


Also fehlen mir jetzt noch 5 Blöcke, aber dazu hatte ich nun echt keinen Bock mehr!
Pffff


Morgen ist hier erst mal Dorf-Flohmarkt (ich hoffe ihr kommt!!!)
Und dann mal sehen, wie es weiter geht :-D

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Ich komme nicht zum Dorfflohmarkt, gehe nämlich zu unserem in der Eissporthalle.

    Aber Dein Top wird ja unglaublich toll. Was für eine wundervolle Farbkombination.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schöne Farben. Und die wenn Du noch öfter übst.... *kicher*
    Zum Flohmarkt sehen wir uns nicht, aber man kann auf dem Kalender Plön fast schon sehen... :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    das wird ja wieder ein tolles Top. Die Farben sind so schön.
    Viel Spaß beim Flohmarkt.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. DIe Farben springen einen richtig an:-) Der Quilt sieht ganz toll aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn das Top ist ja wieder mal der Hammer.. Ich hoffe dein Kopf hat den Tischplatten-Knaller heil überstanden.kicher..darüber musste ich wieder mal herzlich kichern. Ist gut zu wissen das nicht nur in meinem Hirn immer wieder die selben Fehler auf Schallplatte laufen.
    Jedenfalls wird das wieder mal ein mega schöner Quilt!!!
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Susanne,
    dein armer Kopf, passiert uns das nicht allen immer mal wieder, ärgerlich ist es ja immer.
    Trotzdem bisher sieht das Top schon mal Klasse aus.

    Liebe Grüße und schönen Flohmarkt
    wünsche ich dir,
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Für den Flohmarkt war es leider ein wenig weit. ;) Hoffe ihr hattet Erfolg. Hatte ich heute leider nicht so auf unserem. :( Aber beim nächsten Mal wieder.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  8. Auch wenn ein bisschen falsch genäht sehen die Farben Hammergut aus ... außerdem ist ja so schon das halbe TOP für den nächsten Kinderquilt fertig :)
    Ach Schnacken ist immer wichtig ... hat Spaß gemacht Euer Dorfflohmarkt und es war schön Dich zu sehen
    LG Zicki

    AntwortenLöschen
  9. Ich hinke wieder maßlos hinterher mit dem Blog begucken. Dein Top sieht hier schon mal toll aus. Wie ich dich kenne ist es bestimmt schon fertig.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne