Sonntag, 2. Oktober 2016

Nähtreffen

Habt ihr euch gestern schon gewundert, dass ihr gar nix von mit gehört habt?
Tja, das hat einen seehr guten Grund!
Ich war bei unserem schnuckeligen, gemütlichen und allmonatlichen Nähtreffen :-)
Was ich da so geschafft habe?
Hmmm
Ein Geheimprojekt weiter vorangebracht
UND an meinem Millefiori gearbeitet
Diese Teile sind für die nächste Runde... :-D


So weit bin ich bis jetzt:


Sonst muss ich heute wirklich mal wieder richtig aufräumen... bäääh und weiter Sachen von Sternchen einstellen..
Ich mag einfach nicht alles auf den Dachbiden packen (sonst bleigt es da wohl für immer...)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Oh, da muss ich ja mal Jeannette ausquetschen, was sie wieder schönes gemacht hat. *gg*
    Dein EPP sieht super aus. Macht sich bestimmt schön an deinem Millefiori.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wirklich toll... und das mit dem Räumen kenn ich auch :-)

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich wette, daß da tolle Sachen entstanden sind, wie immer.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Die Stoffauswahl für deinen millefiori ist super und beim neuen Teilchen stimmt einfach alles.
    LG este

    AntwortenLöschen
  5. Mensch wird das schön!!! Ich bin bei jedem neuen Bild deiner Lieselei hingerissen von dem Charme des Kunstwerks. Das wird der Oberknaller!!!
    Apropos Dachboden..räusper...irgendwann habe ich mir fest vorgenommen öfters auf den Flohmarkt zu gehen und mal all die tausend Sachen zu verkaufen. Unser Dachboden ist ja groß und er platzt förmlich aus allen Nähten..seufz...
    Drück dich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sieht schon alleine dieses kleine Teilchen aus! Und Dein Millefiori ist ganz toll.Traumhafte Stoffe hast Du ausgesucht.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die neuen Teile bringen neue Farben ins Spiel. Ein tolles Teilchen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Dein Millefiori wird wunderbar.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne