Donnerstag, 8. September 2016

RUMS...

... macht es heute endlich auch mal wieder bei mir!
:-)
Und zwar habe ich mich diesem Problem gewidmet!
Das ist der Tisch für unseren Eriba!
An für sich ja kein Problem...
ABER wenn wir unser Bett aufgebaut haben muss der Tisch zusammengeklappt an der Tür verweilen.
DAS mag der gute Tisch aber nicht und boshaft wie er wird (wenn er sauer ist) versucht er mit all den markierten Stellen mich oder meine Klamotten zu greifen..
Jaa wirklich!
Eine Hose hat er mir schon zerrissen...
Pffff also hab ich ihn versucht zu bändigen besänftigen...


Er hat nen Anzug bekommen...
*prustlos*
Jetzt wo ich schreibe fällt mir auf, dass es fast wie ein Sträflingsanzug aussieht
*kicher*


Tja, aber so passt es jetzt und mir gefällts!
:-)



Und da diese Sache besonders für mich (und den Tisch) gut ist, darf ich mich auch bei den RUMS Frauen einreihen :-)

Bevor ich es vergesse:
Wer hier in der Nähe (Umkreis 300km) wohnt UND Lust auf einen Kaffee bzw Flohmarkt hat, sollte sich UNBEDINGT den Sonntag frei halten!!!
Diesen Sonntag ist hier nämlich Gemeinde Flohmarkt!
Überall wird es bei den Häusern Stände geben (einen besonders großen bei uns :-D  )
Und ich würde mich freuen, wenn ihr alle kommt!!
Das macht wirklich Laune!
Ich mach auch Kaffee! Und vielleicht auch einen Kuchen, wenn ihr Bescheid sagt!
:-)
Na? Kommst du?!?

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Coole Idee, hat die Streifen wie unsere Balkonmarkise.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hihi. Super Idee.
    Lieber eine Hose für den Tisch genäht, als viele neue für dich.
    Die Stoffkörbe sind auch wieder super geworden. Ich liebe sie total und den großen hab ich täglich in der Hand.
    Und das Wauzi-Kissen ist unglaublich! Wahnsinn, was du da genäht hast.
    Viele liebe Grüße an Dich, Angela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ne super Lösüung für den Tisch und für Dich. Schade, dass Du so weit weg lebst, sonst würde ich glatt kommen
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Seufz... die Sache mit der Nähe.... Ich werd' wohl einen eigenen Flohmarkt machen müssen... Viel Spaß!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Hihihi, ich komme bestimmt mal in den Norden und sag dir vorher dann auch bescheid.
    Aber diesmal nicht.
    Der Tisch ist bestimmt stolz auf sein gestreiftes Gewand!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. eine super idee - jetzt hast du ihm aber einhalt geboten und ihn in seine
    streifen... äh seine schranken verwiesen - eine tolle idee!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne