Sonntag, 11. September 2016

Was ein Tag!

Uff
Nun bin ich doch etwas geschafft!
Heute war ja hier Dorf-Flohmarkt d.h. jeder macht direkt bei dich im Hof oder an der Strasse seinen Stand. So sind die Interessenten von Ort zu Ort und Dtand zu Dtand gepilgert. Das gute ist, dass man als Verkäufer echt keinen Stress hat!
Jederzeit kann man noch was dazu stellen, sich einen Kaffee kochen und auch Freunde kommen gerne mal vorbei!
Hach echt gemütlich und dann noch sooo tolles Wetter!!!
Wir haben einiges verkauft und dann nach dem Markt gleich noch aussortiert...
*freu*
Bilder hab ich nicht viele gemacht *hüstel*
Hab wohl doch mehr geschnackt :-)
Von daher nur diesen kleinen Einblick....


Nun bin ich platt und glücklich!

Ganz viele Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Ich habe heute oft an Dich gedacht und mich gefragt, wie´s denn läuft bei Euch.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. ach wie cool! Da hätt ich gern vorbei geschaut.
    Freut mich, dass es ein toller Tag war.
    Sowas würde mir auch großen Spaß machen.
    Schöne Grüße! Angela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine lustige Aktion. Sowas wäre bei uns auch mal toll. Da hätte ich tatsächlich gerne bei Dir vorbeigeschaut und auch geschnackt:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Sache! Würde mir auch gut gefallen!

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    das ist ja echt eine mega coole Sachen. Ein Flohmarkt direkt vor der Haustür. Das wäre auch echt meins und es wäre weiß Gott genug da zum verkaufen. Leider haben wir sowas hier nicht. Es freut mich das es auch so gut gelaufen ist. Das ist so genial, vielleicht sollte ich das hier im Dorf mal einführen..lach..
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal eine gute Idee! Hab noch nie davon gehört, das würde mir auch gefallen.
    LG este

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne