Samstag, 17. September 2016

Träller

*lalala*
*summsummsumm*
Eigentlich wundert es mich ja, dass ich eute überhaupt ein Auge aufbekomme!
Denn gestern beim FNSI wurde es echt spät!
Erst hab ich endlich die fehlenden Streifen-Blöcke genäht und so sieht das immer noch nicht ganz fertige Top nun aus
Seht ihr den Unterschied von re und li? ÄÄh auf den Bilder von oben und unten?


Der Quilt wird auf der einen Seite den Grundton grau und auf der anderen Seite hellblau haben.. In Natura sieht man das viel besser :-)


Aber mir gefällt es schon richtig gut...
Nun muss noch etwas Stoff außenherum und dann gehts wieder weiter :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    da warst du ja fleißig. Sieht super aus nut den Streifen.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht doch echt super aus.
    Bist du an der Nähmaschine schlaf gewandelt? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    ich finde das Top auch richtig gut...klasse.
    Da warst du echt fleißig, dir geht immer alles so schnell von der Hand.
    Diese Streifentechnik ist auch jeden Fall ein super Hingucker...muss ich auch mal ausprobieren.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    der Knaller!!!!! Mich hatten ja schon die einzelnen Blöcke begeistert aber nun so in dieser Anordnung mit dem dunkleren Stoff außen rum bleibt einem glatt die Puste weg. Das wird so ein Hammer-super-duper-Quilt....
    Beim Nähen habe ich ja grad ein kleines Tief aber immer wenn ich bei dir reinschneie bekomme ich Lust mich an die NäMa zu setzen..lach..
    Wünsche dir einen großartigen Sonntag
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne, einfach toll! Und wie fleißig du bist!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    das sieht schon wunderbar aus. Die beiden verschiedenen Grundfarben kommen mit Sicherheit am Ende gut raus. Und so etwas macht einen Quilt natürlich besonders lebendig. Gefällt mir ganz prima.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Das sind die Feinheiten, die du voll beherrscht: die verschiedenen Grundtöne bringen Spannung in das ganze und betonen die Streifenmitte noch mehr. Sehr schönes Top.
    LG este

    AntwortenLöschen
  8. love it.. the grey works really well with the strips..

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir auch sehr gut, schöne frische Farben und tolles Muster.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Toll, das ist ganz mein Geschmack. Es wirkt richtig modern und kann ich mir auch gut als Mitteldecke vorstellen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Daumenhoch, das schaut einfach genial aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne