Sonntag, 25. September 2016

UUps I did it again....

:-D
Mann mann...
Ich hatte mir doch vorgenommen meine Stoffberge eher abzutragen...und dann ist heute doch glatt Stoffkoste in Neumünster und der Herr Selbermacher wollte hin!
Da MUSSTE ich ja mit um aufzupassen *kicher*
Erst hat der werte Herr Filz entdeckt, den er braucht :-)
und ich ein bisschen Wasser-Stoff ...


Dann haben mich die Batiks angefallen...
Ich konnte wirklich nicht dagegen an!!!!


Weiter ging es mit Jerseys für ... ratet mal!


Diesen Softshell hatte ich schon gleich am Anfang gesehen.. aber ich war mir echt unsicher... Wegen Verarbeitung und so.
Tja!
Ich weiß, ich hätte mich sooo geärgert wenn ich ihn nicht mitgenommen hätte!
Daraus werde ich mir eine Jacke nähen :-)
Drückt mir bitte bitte die Daumen!


In Neumünster war heute dann gleich Tag der offenen Tür UND Oldtimer Show
Ist der Bully nicht genial?


Wieder zuhause ist mir aufgefallen, dass ich doch die falsche Größe für meinen kleinen Rollschneider gekauft hatte.. Mist!
Also nochmal hingefahren und umgetauscht..
ÖÖhm ja und da haben diese BWs und der Jersey sooo laut gebettelt, dass ich diese Gute Tat einfach noch tätigen musste *kicher*


Manno Manno
So wird das nix mit meinem Abbau!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    echt hinterhältig. die Stoffe! Fallen einen so hinterrücks an und warten nur drauf, daß man wiederkommt! *lol*
    Was hat denn Herr Selbermacher mit dem Filz vor?
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Schwäche, ihr nachzugeben ist doch völlig okay ;-)

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Machst halt einen Stoffaufbau, das ist doch auch toll...
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. nee, so wird das nix *lach* warum auch, so fleißig, wie Du nähst, brauchst Du auch ein gute Auswahl - richtig so!
    liebe Grüße und eine tolle Woche

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann dich gut verstehen, mich hüpfen die auch immer hinterher, so dass ich dann nicht widerstehen kann.
    Nun kannst du den Stoff abbauen, hat doch auch was schönes.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Hi hi... irgendwann wird halt jeder schwach, das ist schon okay. Du machst ja ganz wunderbare Sachen draus.
    Ich wollte so schnell keine Bücher mehr kaufen. Neulich im Buchladen an der Kasse wusste ich auch nix mehr davon : ) vier Stück waren es.
    Dein Lieselkreis schaut spitze aus!
    Liebe Grüße an Dich.
    Hoffe beim Arzt ist alles gut gelaufen.

    AntwortenLöschen
  7. Ja, diese Frage fällt einen natürlich auch sofort an: WAS macht Herr Selbermacher mit dem Filz???
    Was Du mit den Stoffen machst, kann frau sich ja vage vorstellen.... *lach*
    Schöne Beute. Die Batiks sind himmlisch.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Die Stoffe sind aber auch suuuper schön! Da wäre ich bestimmt auch schwach geworden. ;) Zur Zeit bin ich auch am Stash-Abbau, aber auch das klappt eher kläglich. :o Wolle und Stoffe sind einfach zu schön.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur herrlich - und unbedingt nachahmenswert.
    LG este

    AntwortenLöschen
  10. gröhl, aber ich muss sagen, die Batiks sind einfach wirklich genial schööön.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne