Mittwoch, 21. September 2016

Noch ne Runde...

... gibt's heute zu sehen..
Ja, ich weiß... ihr seid es gewöhnt schneller größere Fortschritte zu sehen..
Aber dieses Handnähen dauert einfach seine Zeit :-)
Schaut mal, für dieses Garn habe ich mich nun entschieden und bin voll und ganz zufrieden und glücklich :-)


Aber jetzt mein Fortschritt :-)


Ich wurde nach der Größe gefragt...
Ja, ich habe die Vorlagen je um 25% vergrößert. Da dies mein erstes Handnähprojekt ist, wollte ich nicht ganz ganz ganz durchdrehen :-D
Aber so find ich es super!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    das sieht cool aus! Die letzte Runde mit den Blümchen hast Du prima zugeschnitten und Muster verteilt. Das wird klasse.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es farblich sehr harmonisch, freu mich auf weitere Fotos

    AntwortenLöschen
  3. Mensch bist du fleißig! Aber ich bleibe immun...

    AntwortenLöschen
  4. Du hast die Stoffe prima gewählt und sehr sorgfältig gearbeitet, der Rosenrand sieht spitze aus.
    LG este

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es auch super! Auch die Farbkombination ist wieder so schön.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde ja das du sogar flott lieselst und deine Stoffwahl ist schlicht der Knaller. Ich bin ganz vernarrt in dieses Projekt.
    Drück dich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es immer noch schön! Und ich sehe gerne den Fortschritt, auch wenn er etwas kleiner ist als sonst. ;) FInde den aber schon gut gewachsen! Soll dass dann wirklich auch ein Quilt werden oder eher kleiner? Oder spontan schauen?

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    du machst das super schöne Stöffchen hast du ausgewählt, die Blütenrunde ist der Knaller.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne,
    ich finde ja, die schön dekorierte Garnrolle hat heute auch einmal eine ordentliche Portion Aufmerksamkeit verdient. Was für eine schöne Beschriftung!- Ansonsten finde ich es sehr spannend Dir beim entschleunigten Nähen zuzusehen...*Lach*
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  10. Dein Fortschritt sieht toll aus. Ich habe das Projekt auch immer noch auf meiner Wunsch-to-do und möchte es auch etwas größer als das Original machen. Die Dreiecke werden sonst echt fummelig.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hey, das schaut so genial aus. Und ich gucke gerne jeden Tag deine Fortschritte.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  12. Klasse, gefällt mir sehr
    Ich finde es zur Zeit auch mal spannend mit der Hand zu nähen, ist so entspannend
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne