Montag, 19. September 2016

Ich kann meine Finger nicht...

... davon lassen!
Irgendwie nähe ich gerade zuu gern an meinem Millefiorie..
Hoffentlich langweile ich euch nicht damit....


Hier mal mit meiner Hand zum Größenvergleich :-)


So, die nächste Runde will vorbereitet werden :-D

Aber erst mal muss ich Sternchen noch weiter beim Zimmer-Umräumen helfen...
Falls ihr Bedarf an Schleichtieren oder Playmobil habt, meldet euch gerne!
Sternchen freut sich!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Ich finde deine EPP-Arbeiten toll. Also mehr davon, bitte! :)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Ich liesel selber auch gerne, aber dein Werk gefällt mir jetzt schon richtig gut!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Dein Stern sieht klasse aus. Wir sortieren selbst gerade aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Puh, das sieht nach einer Menge Fisselarbeit aus, toll

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. Ne du langweilst mich gar nicht, ich mag diese Lieselprojekte und mir gefallen deine Farben und die Anordnung so gut da würde ich am liebsten auch mal wieder was lieseln. Doch im Moment haben die Häkel-und Sticknadeln den Vorrang. Sonst verzettele ich mich nur noch mehr..kicher..
    Über eure Aufräumaktion in STernchens Zimmer musste ich schmunzeln, habe ich doch mit Anastasia erst vor ein paar Tagen das selbe gemacht und auch ich musste...schnief...alles Playmobil ect. verbannen. Da meine Kleine nun langsam eine Große wird...noch mal schnief...
    Alles hat eben seine Zeit
    Wünsche dir einen großartigen Tag
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Du langweilst uns nie. Es ist immer interessant bei dir zu lesen. Die Farben von deinem Millefiorie gefallen mir ausgesprochen gut. Sind das die Originalmaße oder machst du die Teile etwas größer?
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Boah, welche eine schöne Leuchtkraft die Farben und Muster haben...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. nein, es langweilt gaaar nicht, es schaut einfach nur geil aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne