Mittwoch, 28. September 2016

Schwupps...

... kamen die Ideen und schon war alles fertig :-)
*grins*
Ohne viele Worte:


Ein schön moderner Männerquilt wie ich finde...


Für die Rückseite habe ich petrolfarbenen Kuschelfleece genommen :-D


Besonders gut gefällt mir meine Idee, eine Seite hellblau und die andere grau zu machen..
Ich finde, das hat echt was :-)


Und dann muss ich euch unbedingt noch diese Karte zeigen :-)
Als ich die im laden entdeckt habe musste ich richtig laut los lachen :-D


:-D
So und jetzt werde ich gleich noch ein bisschen lieseln *hihi*

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Jaa, ein schöner Quilt! Mir hat die Idee mit den zwei Grautönen auch von Anfang an gut gefallen. Sieht toll aus.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Wie witzig, deine Karte hat mir grad ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert :D. Der Quilt ist wieder prima gelungen, du bist so stark im Umsetzen von Ideen und er sieht auch noch bequem und kuschlig aus.
    LG este

    AntwortenLöschen
  3. Hat ein bisschen was von einem HSV-Quilt ;-)

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden! Ich hätte mir das Binding auch total gut aus grünen Resten vorstellen können. :) Ich mag die Farben so gerne.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne