Mittwoch, 14. September 2016

Faul....

... war ich auch heute wieder..
Bei DEM Wetter muss ich das einfach!
Also hab ich ein bisschen weiter gelieselt und geheftet und so :-)


Sieht nach nicht viel aus, oder?
Hmm ich glaub, diesen Quilt wird erst mein Urenkelchen beenden... oder so :-D
Obwohl?
Schaut mal, was ich eben entdeckt habe: Uta hat ihren La Passion fertig genäht!!!
Was eine Augenweide!
Von daher.. es gibt Hoffnung :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    ich merke es ja auch gerade an den Blumen für meine "Gloria's flowers" - das dauert! Allein mit dem Schneiden und Heften ist man ja lange beschäftigt. Aber irgendwie geht es doch vorwärts... Der Streifenstoff macht eine coole Optik!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    nicht aufgeben, es sieht doch schon schön aus. Danke für deine lieben Worte, aber ich hab auch öfter das Handtuch geschmissen und dann noch die zerstochenen Finger. Mach einfach langsam weiter.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde, daß Lieselarbeiten nicht bald fertig werden müssen, sondern es geht in diesem Fall wirklich ums Tun und dann macht man es wenn´s paßt.

    Genieße ruhig noch weiter das Wetter,

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    sieht schon vielversprechend aus, dein Lieselproket.
    Ich nutze Lieseln immer zum "ent-schleunigen", also Relaxen.
    Viel Spaß weiterhin und LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  5. So ein Lieselprojekt zählt ja auch nicht zu den Powerarbeiten. Ist aber auch schön zu wissen, dass man mit jedem Blümchen weiter kommt.
    LG este

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne