Freitag, 2. September 2016

Wer bist du denn?

... dachte sich wohl Smilla bei diesem Fotoshooting :-)
Erst mal betont locker geben...


Dann lieber nochmal ganz genau schauen :-)


So, aber jetzt Sternchens eigener Wauzi nochmal alleine :-)


Es wurde ein großes Kissen (die mag Sternchen total gerne) in 45x45cm :-)
Das Inlet hab ich auch selbstgenäht... :-)


Sodelle, jetzt wird das Kissen gut versteckt und bei der passenden Gelegenheit rausgeholt :-D
Naja wenn ich ehrlich bin, hab ichs nicht mehr ausgehalten und Sternchen freut sich schon daran... *verdrehAugen* Ich bin doch echt uuuunmöglich!
Aber so isses eben! :-D

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Total unmöglich, aber genau das ist es wahrscheinlich, was Deine Tochter so sehr an Dich (auch) liebt. Tolles Kissen und Smilla schnuppert an der richtigen Stelle ;-)

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich - und schön, dass Du es ihr schon gegeben hast :-)

    AntwortenLöschen
  3. Klasse sieht es aus, beinahe wie echt und Smilla gefällt es auch. Schön dass deine Tochter sich schon dran erfreuen und kuscheln kann. Wenn ich es wäre ich hätte auch nicht warten können.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Kissen. Das hätte ich auch nicht lange verstecken können.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolles Endergebnis! Und ich kann auch nie warten mit dem Verschenken. Finde ich viel schlimmer auszuhalten, als auf eigene Geschenke zu warten.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  6. Grins, ich kann so was auch.... ein tolles Kissen

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  7. Ach, der Kleene schaut aber keck drein---ein tolles Kissen(das wäre auch was für meine Enkelin- sie liebt unsere Jackrusselhündin).

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Ha,ha, da hast Du ja nicht sehr lange durchgehalten. Mach´Dir nix draus, denn geteilte Freude ist gleich immer doppelte Freude. Wie laut oder lange war den das Quiecken von Sternchen zu hören.Oder haben die Nachbarn den Kinderschutzbund angerufen.....*-?-!-?*
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, du hat doch toll durchgehalten bis das Kissen fertig war. Dann muss man auch zeigen, was man schönes genäht hat. Kann ich gut verstehen. Ist richtig toll geworden das Kissen. !!!
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Kissen, Susanne, und warum solltest du denn auch warten, um die Sterne in Sternchens Augen zu sehen? Carpe Diem!
    LG und schönes Wochenende , Doris :o)

    AntwortenLöschen
  11. kicher...das wäre mir genauso gegangen...
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Lach...ja ich kann auch nie widerstehen und kann sowas schönes nicht geheim halten vor meiner Prinzessin. Dein Kisserl ist ne Wucht geworden. Grandios!
    Drückerchen

    AntwortenLöschen
  13. Was für tolle Fotos! Das Kissen ist große Klasse!
    LG este

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne