Donnerstag, 22. September 2016

Zeit nutzen...

... ja ich habe heute meine Zeit gut genutzt :-)
Hatte ich doch heute einen geplant langen Arzttermin....
Also hab ich die Zeit mit etwas lieseln "verkürzt"
Die anderen haben zwar etwas komisch geschaut, aber egal!


Ja und dann bin ich doch glatt schwach geworden und hab ein paar kleine Stoff-Stückchen  zu meinen gigantischen Vorräten hinzugefügt *rotwerd*
Aber die mussten einfach sein!
Teilweise werdet ihr die sicherlich auch bei meinem Millefiori wieder finden :-D


Sodelle, jetzt höre ich noch ein bisschen Hörbuch und liesel wohl auch noch ein bissi :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Du hast so Recht: das waren genau die Stoffe die dir noch fehlen ;-D
    LG este

    AntwortenLöschen
  2. Du hast die Zeit bestens genutzt!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. So verkürze ich mir manchmal auch die Wartezeit. Aber dann mit der Hand zusammen nähen macht mich ungeduldig. Lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  4. So verkürze ich mir manchmal auch die Wartezeit. Aber dann mit der Hand zusammen nähen macht mich ungeduldig. Lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  5. Da hätte ich auch nicht widerstehen können:-) Und ab und zu ein paar kleine Stöffchen ist ja nicht schlimm...
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    leider, leider bin ich so wenig beim Arzt :-)
    ich komme irgendwie nicht vorwärts mit meinen Blümchen. Aber die Zeit wird's bringen...
    Tolle Schiffchen sind bei Dir eingezogen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die neuen Stöffchen sind aber süß!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  8. sich so die Wartezeit verkürzen ist das Beste, was man tun kann.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne