Dienstag, 27. September 2016

Altlasten...

.. aufarbeiten kann ja echt nervig sein..
Wir sind gerade dabei unseren Dachboden zu entrümpeln und da fielen mir diese Schwimmflügel von Sternchen in die Hände :-)
Hmm was damit tun?
Hihi
Genau! Wasserfeste Täschchen!


Stilechtes orange-weißes Futter für innenund eine große Öffnung!


Hmm jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob ich, die ich wirklich deutlich mehr als 30kg wiege, das Täschchen trotzdem benutzen darf?!?
*kicher*


Natürlich wurde das andere Schwimmflügelchen genauso verarbeitet.. Auf einem Bein steht man ja nicht gut :-D

Mit diesem Upcycling Projekt schlendere ich jetzt auch noch schnell rüber zum creadienstag

Euch noch einen tollen Tag!
Susanne

Kommentare:

  1. Das ist ja ne coole Idee. :D Da wäre ich nie drauf gekommen. Habe heute auch Dachboden geräumt und war schon fast schockiert, was man da alles findet. :D

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst es soger noch aufblasen auf einer Seite:-) Das ist eine super Idee und sieht toll aus!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jawohl, wenn die Titanic untergeht - schnell noch das Täschchen aufblasen - dann kann nix passieren

      Löschen
  3. superklasse - da tut mir immer extra leid, dass ich nicht nähen kann. Also zumindest (noch) nicht ohne Anleitung :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist super lustig :D du solltest damit in Serie gehen, das würden bestimmt ganz viele Mütter kaufen

    AntwortenLöschen
  5. Cool... zum Glück gibt's hier keine Schwimmflügel auf dem Dachboden! Ich könnte nicht widerstehen...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool ist das denn?!?! Ich musste so lachen.
    Wir haben hier die gleichen rumfliegen, da arbeitslos geworden.
    Aber ich tät es nicht hinbringen, daraus so was lustiges zu zaubern.
    Du bist echt prima. LG

    AntwortenLöschen
  7. Was für ´ne Idee.... irre.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Solche Wiederverwertungen finde ich immer gut, da wird der Inhalt nicht nass und lernt schwimmen, lach

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  9. Hej, das ist total super.
    Tüchtig
    Drück dich Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Vor dir ist ja gar nichts sicher! Voll originell - das sieht super aus!
    LG este

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja mal eine Spitzenidee....

    Daumen hoch

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Krass, was für eine coole Idee. Du bist saustark im Recyclen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne