Donnerstag, 1. September 2016

soo klein?

Ja!
Manche Teile bei dem Wuff sind wirklich fitzelig!
Schaut mal das Mäulchen!
Das besteht aus 2(!) Teilen!



Aber soll ich euch was sagen?
Ich hab eine Anfrage bekommen und da sind dann diese Teilchen echt riesig dagegen!
Wuuaaahhh!
Könnt ihr euch das vorstellen?
Ich hab die Herausforderung angenommen und werde mein Bestes geben... Drückt mir die Daumen!!!
Leider ist es ein Geheimprojekt und ich darf erst mal nix mit euch teilen :-(
Das wird mir richtig richtig schwer fallen!!!

Tja und gespannt bin ich auch, wie lange ich es schaffe Sternchen diesen Wuff nicht zu zeigen... *lalala*
Da bin ich ja echt schlecht drin!
Könnt ihr gur Überraschungen für euch behalten?

Heute war ich den ganzen Tag unterwegs..
Hab mr/uns ein 70er Jahre Klapp (naja eher Steck-) Fahrrad gekauft :-)
Das wird das Brötchen-Holen im Urlaub ungemein vereinfachen und passt auch optisch super zu unsrem Eriba! Dafür musst ich ne ganze Strecke fahren und dann hab ich gereinigt, gereinigt und ratet mal... genau! Gereinigt!
Ich bin noch lange nicht fertig, aber jetzt hab ich keinen Bock mehr!
Morgen mach ich vielleich weiter....
Oder doch lieber den Chihuahua fertig stellen?
Hmm mal überlegen :-D


Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Der ist ja niiiiedlich! Da freut sich Dein Sternchen bestimmt!
    LG, faedchen

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toll!! Ich kann gut Geheimnisse für mich behalten :-) Sonst ist es ja auch keine Überraschung mehr und falls es ein Geschenk ist find ich vorher verraten noch doofer ;-) Ich kann aber auch selber gut warten, würde nie geschickte Geschenke vorher auspacken!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Der kleine Hund sieht wirklich knuffig aus. Bin ja gespannt was du daraus machst.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Du hältst uns immer in Spannung:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Find ich mal wieder alles sehr interessant bei Dir. Ich hasse diese Geheimhaltung auch.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Ein knuffiges Kerlchen hast du genäht...was es wohl wird?

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. oh, krass, das hätte ich aus den Einzelteilen nicht erkannt! Tolle Arbeit. :) Und echt pfriemelig.

    Grüße,
    Daphne (die noch ob eines Tragefotos mit sich ringt. ;) )

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    wieder hänge ich bei dir hinter her..lach..du erinnerst mich manchmal an die rasende Reporterin Carla Columna von Bibi Blocksberg...kicher..
    Dein Mini-Hund ist perfekt geworden. Auf dein neues Geheim-Projekt bin ich jetzt aber schon arg neugierig..
    Tssss..Neugierde liegt in meiner Natur da kann man nix machen..
    Drück dich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susanne,
    ein schöner Wuff ist das geworden. Ja, Geheimhaltung ist schwer!
    Zeig mal deine Reinigungsergebnisse! Klappfahrrad aus dieser Zeit steht hier auch noch rum.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  10. Ja, Geheimhaltung, das fällt mir auch totalllll sehr schwer. ;)
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  11. Der kleine Wuffi ist ja Oberklasse, ein super Geschenk. Und auch in groß wird er stark wirken.
    LG este

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne