Donnerstag, 29. September 2016

Blubb blubb

Diesen Schnitt habe ich schon eine Weile hier liegen...
Und irgendwie hat es nie gepasst.
Aber gestern war es dann soweit!


Sieht gut aus, oder?
Aber du findest, das ist jetzt nix soo besonderes?
So ein LogCabin Kreis.. ganz alleine?
Hmm wenn das ein ganzer Quilt wäre, wäre das was anderes?
Hmm Und da muss ich euch dann sagen: Neee einen ganzen großen Quilt werde ich din der Form nicht nähen!
Warum fragst du dich?
Vielleicht bringt dir das nächste Bild die Erleuchtung?
..
...
....


Hihi
Normal kann ja mal wieder jeder :-D
Dieser Block ist ganze 10cm!
Und so sah der pattern dann aus :-D
*kicher*


Jaja, manchmal muss ich einfach ein bisschen durchdrehen :-D
Nun muss noch ein Binding ran *grins*

Damit wandere ich jetzt rüber zu RUMS, denn dieser Mini Quilt bleibt bei mir!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Patten ist von aylin und ist hier zu kaufen (allerdings in Orginalgröße viiel größer!!!)

Kommentare:

  1. :o So winzig! Hätte nicht geglaubt, dass man das noch nähen kann. Krasse Sache kann ich da nur sagen. :D

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  2. Mini!!!!! Krass.

    Hast Du Deinen Schreibstil verändert?

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ich schreibe wohl mittags anders als Abends?
      *lach*
      Susanne

      Löschen
  3. Wow sieht das friemelig und mini und überhaupt schwierieg aus. :)
    Der "Probeblock" gefällt mir vor allem durch die Farbwahl.

    Viel Spaß beim Binding die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  4. neeee - so winzig ist das teil? du bist verrückt - das sieht toll aus
    aber was für ein fusselkram, da wird man ja wuschig - uff!
    lg vor numi

    AntwortenLöschen
  5. So klein! Das sind ja winzige Schnitteile. Toll sieht das aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Waaaaaaaaaaahnsinn!!!!
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Aus so einem Winzling kann man wirklich keinen Quilt nähen. Der Miniblock, den ich unter dem Namen Bubble kenne, sieht super aus. Toll, das du das so winzig geschafft hast.
    LG este

    AntwortenLöschen
  8. Wie niedlich! Ich liebe solche putzigen Kleinigkeiten besonders wenn sie so raffiniert aussehen.
    Klein ist manchmal eben doch ganz groß..grins..
    Drück dich

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne,
    bist Du gerade auf dem Mimimalistik-Tripp? Oh je, was sind die Teile klein. Da ist die Nahtzugabe fast breiter als die fertigen Streifen,oder? ...Kann ich gut verstehen, dass Du in diesem Kleinformat keinen GROßEN Quilt nähen willst.*lach*
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne
    das sieht klasse aus! Und ist ja als Großes eine prima Resteverarbeitung. Muss ich mal drüber nachdenken....
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  11. Ich ziehe meinen Hut vor dieser Friemelarbeit.
    Echt klasse.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne