Dienstag, 20. September 2016

Genug jetzt!

Sodelle, jetzt reicht es erst mal mit Babyquilts :-)
Dieser war schon geklebt und musste nur noch gequiltet werden und eben das Binding drumrum :-)


Als Rückseite habe ich einen Rest dieses super genialen Sternchen-Kuschelfleece verwendet.. goldig oder?


Mit diesem Quilt schließe ich jetzt erst mal meine Baby-Quilt-Näh-Aktion
Der blaue Quilt will ja auch mal fertig werden :-)


Damit noch schnell zum creadienstag

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Oh, der gefällt mir, wenn ich die ganzen Quilts so richtig im Kopf habe, am Besten! Und der Sternenkuschelvlies ist ja genial! Wo bekommst du sowas denn her? Ich finde immer nur so einfarbige Stoffe.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist genau das richtige für Baby und begeisterte Mamis, schöne Farben und flauschig und warm durch die tolle Rückseite.
    LG este

    AntwortenLöschen
  3. Das flutscht ja nur so bei Dir.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Der ist aber schön! Lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  5. Der ist aber schön! Lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  6. Super schön dein Babyquilt! Toll! LG Saskia

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Decke, gefällt mir sehr.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    wieder so ein Schmuckstück für einen neuen Erdenbürger. Gefällt mir wieder mal mega gut. So lebhaft und den Kuschel-Sterne-Fleece möchte man am liebsten mal anfassen..lächel..
    Ich husche gleich mal weiter...du bist wieder so flott..grins..
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne