Samstag, 3. September 2016

Weiter geht es...

... mit meiner To-Do Liste :-)
Eigentlich wollte ich ja an meinem Sternenquilt weiter arbeiten, aber dann fielen mir 2 Panels in die Hände...
Hmmm da könnte ich doch...
Ja genau 2 einfachere Babyquilts nahen!
:-)
Mir gefallen sie gut!


Diese tollen Panels auseinander zu schneiden hätte ich einfach nicht gut gefunden...


So kam nur je ein Rand darum und fertig :-)
Und weil ich schon dabei warr hab ich doch glatt noch weiter zugeschnitten und kann so morgen noch ein Top nähen (wenn ich mag)
Und ihr?

Ach jeee und dann kam heute noch Post!!!
Schaut mal!!
Dieses tolle Stoffset hatte ich bei Claudia (Stoffpaula) gewonnen!
Ich fand die Farben ja schon auf ihrem Blog genial aber in Natura sind die noch viel viel schöner!!!!


Diese Sets sind wirklich toll!
Anleitung, Stoffe, Vlies und Steem-A-Seem... alles zusammen.
Also falls ihr auch mal Lust habt einen Portrait-Quilt zu nähen, kann ich euch die Anleitung und Stoffsets von Claudia echt empfehlen :-D
(Nee ich bekomm nix für meine Empfehlung! Ich BIN so begeistert!)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Gratuliere, ein toller Gewinn und bin gespannt, was Du aus diesen tollen Stoffen machst.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Was es nicht alles für Panele gibt! Zwei schöne Quilts.
    Herzlichen Glückwunsch! Dann belegst Du wohl bei Claudia in Plön den Kurs?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Das sind tolle Panel`s! Und einen ganz feinen Gewinn hast Du bekommen. Ich hab mich sehr für Dich gefreut, als ich es gelesen hatte.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wow, toll, bin auf deine Umsetzung gespannt! So viel Glück macht Freude.

    Viele Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    so ein Panel habe ich noch gar nicht gesehen, sieht ja genial aus. Was eine Leuchtkraft, es wäre wirklich zu schade zum zerschneiden gewesen.
    Der Gewinn ist ja mega klasse, herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. du bist so voller Ideen und so unermüdlich - einfach toll!
    LG este

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne