Sonntag, 1. Januar 2017

Ruhe...

... äh oder Trubel?
Naja wie man es nimmt :-)
Wir waren für die letzten Tage des Jahres im Süden bei meiner Familie.
Der GANZEN Familie!
Und es war toll!
Wir konnten sogar an einer Nachtwanderung mit dem Wanderverein meiner Eltern teilnehmen. Durch die Nacht mit Fackeln!
Echt klasse!
Am Ziel durften die Kinder dann einen rießen Haufen Holz anzünden!


Wir hatten mächtig Spaß!


 Es war auch nur ein bisschen windig :-) dafür saukalt!


Heute nun ging es wieder nach Hause
Im Süden hatten wir -7 Grad und hier zu Hause schon wieder 4 Grad!
Krass oder?


Ich liebe es wirklich, wenn die Bäume so weiß gefroren sind!

Nun habe ich einiges bei euch nach zu lesen :-)

Ganz ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. schön das du wieder zuhause bist, hoffentlich geht es dir schon wieder besser!?
    Bei dem Feuer hab ich mehr Schiss als sonst was... schließlich stehen da Bäume rum. Oh da bin ich echt ne Memme :)

    AntwortenLöschen
  2. Na dann fang mal an und gut, daß Du jetzt wieder mitmischst. Familienbesuche tun aber auch echt gut, gell?

    Nana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne