Freitag, 6. Januar 2017

Bis jetzt....

... habe ich in diesem Jahr noch nicht wirklich etwas geschafft... also Nähtechnisch!
Wir haben "nur" den "Schweden" leergekauft, Sternchens Zimmer umgestellt, mich mit Medikamenten vollstopfen um endlich diese fiese und festsitzende Erkältung los zu werden und sonstige aufregende Sachen... pfff
So zeige ich euch heute nochmal Sachen, die ich vor Weihnachten nicht zeigen durfte :-)
Meine Mama hatte sich solch eine Kosmetiktasche gewünscht.
Also gab es eine edlere Ausgabe mit Quilting und Glasfisch :-)



Und weil es mit dem King Tutt so einen Spaß macht zu quilten, hab ich diese Kosmetiktasche auch gleich noch genäht...


... bis jetzt noch ohne Besitzer :-)


Und dann noch eine aus Webkanten :-)
Als Vlies hab ich bei allen dreien normale Polar-Fleece Reste genutzt und durch das Quilting hat das auch einen echt schönen Stand!


Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Toll, die gefallen mir alle drei richtig gut.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Das Jahr hat ja auch erst angefangen, da mut Du noch nicht viel geschafft haben.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    schöne Taschen und der Fisch ist ja supertoll!
    Falls du nicht weißt wohin mit der Tasche, ich nehme gerne eine ;o)
    Ganz liebe Grüße, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  4. Mit diesen schönen Täschchen hast du doch schon einen sehr guten Anfang gemacht. Bleibt ja noch viel Zeit um weitere Projekte zu verwirklichen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    dein Täschchen ist ne Wucht. Das mit der Erkältung kenne ich, bin seit Ende November immer mehr oder weniger erkältet.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne