Samstag, 21. Januar 2017

Nicht so viel..

... liegt heute an..
Irgendwie bin ich faul :-)
Aber beim Einkaufen hab ich dieses entdeckt und finde es sooo cool, dass ich es euch UNBEDINGT zeigen muss!!!


Ein vollständig be- bzw umstricktes Rad!
Genial oder?
Schade, es gab ja auch eine ganze Weile umstrickte Bäume und Laternenpfähle in Neumünster... bis dann ein paar Deppen gezündelt haben!
Warum muss so was auch immer sein?
Kann man sich nicht einfach an der Arbeit anderer erfreuen?
Hmmppff
Naja...
Aber das Rad hat mich echt aufgeheitert!
Da muss man doch einfach grinsen, oder?
Grüße an die Unbekannte, die dieses Teil gemacht hat!

Ganz liebe Grüße (besonders auch an das heutige Geburtstagskind!!!)
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,

    ja, klasse! In Holland habe ich da auch schon welche gesehen. (Da gibt's ja auch mehr Fahrräder *grins*)
    Happy Weekend und LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja nun ein echtes UNIKAT! Toll gemacht, und schön, dass Du es eingefangen hast..
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Schön, so was bringt ein Schmunzeln in den Alltag.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Hihi ja, das macht wirklich Freude!

    AntwortenLöschen
  5. Deppen gibt es überall und manchmal haben sie sogar was zu sagen und verunsichern die ganze Welt mit ihrem Geschwätz nud Taten.

    Nana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne