Montag, 30. Januar 2017

Super-praktisch!

Die Hexagons für meinen Bienenquilt machten mit ja schon ein bisschen Kopfzerbrechen :-)
Bis mir klar wurde, dass ich ja eine geniale Lineale-Herstellerin kenne *grins*
Und so hat Bianca dieses absolut praktische und manigfaltig einsetzbare Half-Hexagon Lineal kreiert!
Wie ihr seht, kann ich damit von 1 Inch bis 6 Inch Half Hexagons schneiden :-) Außerdem kann ich Markierungspunkte setzen um ganze Hexagons zu schneiden :-)
GENIAL!


So musste ich nur die passenden Stoffstreifen schneiden und schon ging es im Sauseschritt los!
Juhuuu


Na was sagt ihr?
Ist doch echt klasse so eine Freundin zu haben!
*grins*


Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Das Half-Hexi Lineal gibt es nun auch für euch bei eingebrannt.dehttp://eingebrannt.de

Kommentare:

  1. Hi,

    das Thema "Bienen" beschäftigt mich gerade auch gaaaaaaanz arg. Allerdings bisserl anders als bei Dir ;-) Bald mehr dazu...

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Einfach auf "Zuruf" in Kürze so ein tolles Lineal, da bist du klar im Vorteil mit so einer Freundin.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Klar, megapraktisch und wie ich Bianca kenne, würde sie das für jeden machen, der sie freundlich fragt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Megaklasse! Ja, so isse, die Bianca...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber wirklich eine tolle Freundschaft, die auch noch Lineale hervorbringt. Super!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne