Montag, 23. Januar 2017

Echt jetzt?

WOW!
Heute morgen kam ich auf die Idee mein "verlorenes" abgenommenes Gewicht mal zu verdeutlichen!
Und so sieht das dann aus!
5 (!!!) kg!
Wenn man die Milchpackungen so sieht und schleppt ist das nochmal viel mehr als es sich im Kopf anfühlt!
Ich freu mich!


Das musste ich eich jetzt einfach mal zeigen :-)
Bin ja auch ein bisschen stolz darauf... wenn es so weiter geht wäre das natürlich obergenial.. wenn nicht wird es auch werden!
Ihr merkt schon, mein Jahresmotto "Zuversicht" steht noch wie ne Eins :-)

Dann hab ich heute noch ein neues Projekt auf die Nase gebunden bekommen..
Hmm die Zeit drängt, die Ideen purzeln aber das wird gewaltig viel Arbeit..
Und so werde ich heute nur noch mein Geheimprojekt beenden (bin fast fertig!) und dann meinen Bonnie Hunter schweren Herzens erst mal ein bisschen zur Seite schieben *schnief*
Aber zu dem neuen Projekt warscheinlich morgen mehr!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. 5 Kilo ist bei Schlanken eine ganze Kleidergröße, wir brauchen da so 5-7 Kilo für. Toll gemacht!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee, so sichtlich gemacht steigt die Motivation sicher weiter. Gratuliere dir.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    da gibt es eine ganz herzliche Gratulation! Wenn ich mit meiner Stoffdiät nur schon so weit wäre! *lach*
    Ich drücke die Daumen für's Durchhalten.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. liebe Susanne noch eindrucksvoller sind Butterpakete oder Flomen / Talg , denn Fett hat viel mehr Masse als Flüssigheit!
    Das ist ja eine großartige leistung. Glückwunsch,
    So habe ich auch meine Ernährung umgestellt und lass es langsam angehen, damit es dauerhaft bleibt.
    Liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Da kann man richtig sehen, wie viel 5 kg sind. Das verstehe ich, dass Du Dich da freust, das ist echt super!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne, ich gratuliere dir ganz herzlich und freue mich für dich. Ich weiß wie schwer es einem manchmal fällt diszipliniert zu sein. Viele sagen immer zu mir " Du brauchst doch keine Diät, du bist doch schlank, du brauchst doch nicht aufzupassen" Aber ich bin nur so wegen eiserner Disziplin (mal mehr mal weniger). Zwischendurch sollte man natürlich auch mal einfach nur genießen. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Super !!!! .... halte dich an der Zuversicht und deiner Willensstärke fest !!!
    Bin schon auf das neue Projekt gespannt ... wir sehen uns ja schon bald - werde ich dich erkennen? :)
    LG Zicki

    AntwortenLöschen
  8. Das ist echt toll! Ich fühle da mit dir und ich finde auch, man kann es sich gar nicht vorstellen, wenn man ein wenig abgenommen hat, dass man das alles vorher mit sich rumgetragen hat.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne,...whow...echt beeindruckend die Menge.... Gut wenn es von den Hüften runter ist, könnten meine auch ganz gut vertragen. Weiter so, bleib dran, und wie Frauke schon sage: in Fett/Butterberg ist es sicher noch krasser.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne