Dienstag, 31. Januar 2017

Ratzfatz...

Also das geht jetzt wirklich schnell!
Die Teile waren ziemlich schnell geschnitten und nun setze ich die half Hexis zusammen und nähe gleich in Reihe :-)
Das Bienen-Quilt-Top wächst!
Und die Bienenstickerei hat auch gleich noch einen Rahmen bekommen...
Nun steht die Reihe mit der Y-Naht an... tssss


Mir gefällt es echt gut
Auch wenn es nicht meine Farben sind, finde ich die Farbenwahl sehr stimmig!
Schön warm und bienig :-)


Na?
Was meint ihr?
Mal sehen, wie weit ich heute noch komme..
Sternchen hustet und prustet und muss nachher noch zum Doc...!
Scheint gerade echt wieder etwas rum zu gehen..

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Ja, hier auch. Meine beiden hüsteln ebenso. Der Quilt wird toll.

    Sag mal, bügelst Du nichts jedesmal, wenn eine Reihe angenäht ist oder die Hexas zusammen sind?

    Nana

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)
      Nö ich bügel erst ganz zum Schluß
      :-)

      Löschen
    2. Ich hasse das Bügeln am Schluß, weil ich da immer Falten reinbügel oder die NZ krumm und schief lege.

      Nana

      Löschen
  2. Meiner Mama geht es genauso, aber zum Arzt will sie nicht. So kann sie allerdings meinen Mann nicht besuchen.
    Dein Bienenquilt wird Megaklasse.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Wort: schön "bienig" - aber das trifft's gut.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Das finde ich ja interessant, es sind nicht Deine Farben und Du kriegst es soooo toll hin mit den Bienlein. Ich wäre echt störrisch und überhaupt nicht flott, wenn mir Farben nicht liegen. Die Y-Naht, von der habe ich schon öfter gelesen, ist wohl schwierig oder, sie perfetto hinzukriegen. Lieben Gruß und weiter frohes Schaffen mit SummSumm wünscht dir Cosmee

    AntwortenLöschen
  5. Sooooo schön! *schmacht* Der könnte gleich bei mir einziehen, genau meine Farben.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  6. Das wird sehr schön, die Farbwahl ist wunderbar für dieses Projekt der Bienchen. Mit dieser Vorgehensweise sparst du dir auch die Y-Naht - sehr clever.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne