Donnerstag, 19. Januar 2017

Manchmal kommt es anders...

... als geplant :-)
Gestern wollte ich endlich mal wieder sticken!
Und diese Stickdatei habe ich schon ne ganze Weile liegen!
Ich liebe das ja auch, wenn in alten Büchern der erste Buchstabe eines Kapitels ganz besonders gestaltet ist und so konnte ich bei diesem Alphabet nicht widerstehen!
Hach ich find das so schön!
Da ich mich aber bei den Farben nicht entscheiden konnte, hab ich einfach dieses ...

 
und dieses gestickt :-)


Und dann?
Dann kam mir doch glatt was dazwischen!
Aber ich könnte quieken vor Freude, denn das wird etwas ganz besonderes *juhuu*
Aber mehr darf ich noch nicht verraten :-)


Und so habe ich die bestickten Teile samt Futter und RV erst mal zur Seite gelegt :-)


Und gerade als ich den Post schreiben wollte kam unser lieber Postbote mit einem ganz weichen Umschlag!
*juchz*
Schaut mal was drinnen war!
Eine ganz ganz tolle Projektmappe (so etwas will ich mir schon eeewig selber nähen und hab es nie "geschafft") und dann auch noch ein Stück absolut entzückenden Fuchsstoff!



Die liebe Petruschka von Fadenspiele hatte eine wunderbare Verlosung organisiert und ich habe glatt gewonnen! 
Ist das nicht toll?!?!
Hach also mein Dauergrinsen bekomm ich wohl nicht mehr aus dem Gesicht :-)
Ganz ganz ganz ganz lieben Dank liebe Petra!!!!


Juchzende Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne, deine Buchstaben sehen toll aus, aber es sind die "Falschen". Darfst du das neue Füchslein von Janeen testnähen? Ich fand ja beide Versionen toll. Im Februar werde ich es mir dann auch holen. Mal sehen welches es dann wird.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    solche Überraschungen sind doch immer klasse!
    Viel Spaß weiterhin und
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Gewinn. So eine Projekttasche könnt ich brauchen. Habe ich auf einigen Blogs schon gesehen. Sehr praktisch. Deine Buchstaben finde ich toll. Ich mag es auch sehr wenn Anfangsbuchstaben so schön ausgeschmückt sind. Oh was da wohl kommt..? Lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  4. Die Projekttasche ist auch wirklich schön - und echt praktisch! So eine hätte ich auch gerne. Und die Stickereien sind ganz traumhaft. Ich liebe die sehr und dem Alphabet hätte ich sicherlich auch nicht widerstanden.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  5. Die Buchstaben Stickerei sieht wunderschön aus...was du damit wohl vorhast?
    Solch eine tolle Projektmappe habe ich auch, sie sind sehr praktisch!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Die beiden S sehen Spitze aus. Viel Freude an der Projektmappe.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Das ist doch schön, wenn man so überrascht wird.
    Die Stickereien sehen beide traumhaft aus.
    LG Berit

    AntwortenLöschen
  8. Die Projektmappe, der Stoff und die Stickereien sind schon echt klasse.

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Deine Stickbuchstaben haben es mir angetan. Ich habe meine Stickmaschine erst seit kurzem und kenne mich noch nicht so aus. Verrätst Du mir, wo man diese Stickdatei kaufen kann?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne