Dienstag, 27. Dezember 2016

White Lady

:-)
Oder wie soll ich mein neues Schätzchen nennen?
Sie ist der helle Wahnsinn!!
Sooo leise und soooo exakt!
Dazu extrem gut erhalten...sie ist ja schließlich schon knapp 50 Jahre alt!!
Aber jetzt zeig ich euch erst mal Bilder


Sogar mit orginal Betriebsanleitung und orginal Koffer!!


Hach ich bin sooo verliebt!!!




So ein süßes Logo oder?!



Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    herzlichen Glückwunsch zu der "White Lady". Nun hast du (mindestens) 2 Schätze im Haus! (Einer ist der Schenkende *grinz*)
    Viel Vergnügen mit der Lady und LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    sie sieht einfach gut aus! Und wenn sie auch noch prima näht, ist sie ein echter Schatz! Meine alte Dame ist 55 Jahre alt, aber im Gegensatz zu dieser Lady eher eine robuste grauhaarige dauergewellte Oma! *lach* Aber sie näht prima. Zuverlässig. Robust. Dauerhaft.
    Viel Spaß mit der White Lady!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich niedlich und irgendwie auch knubbelig.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Ein Schmuckstück. Sammelst Du jetzt Nähmaschinen so wie ich Kaffeemühlen? Mit einer hat es angefangen... Und ziehst Du diese nun der anderen vor? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man eine Antiquität von Nähmaschine im Alltag nutzt. So schön wie sie ist, Deine White Lady.... Viel Freude damit, sicher ist es spannend, sie zu erkunden. Zum Glück gibts ja eine Anleitung dazu. Liebe Grüße von Cosmee

    AntwortenLöschen
  5. Sie sieht wirklich toll aus und sehr gut erhalten. Ein fantastisches Schätzchen ist da bei Dir eingezogen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. toll toll toll !!!
    das ist ja ein super Geschenk - viel Spaß mit der "Kleinen"
    LG Zicki

    AntwortenLöschen
  7. Süße Kleine, ich habe eine in Schwarz und libe sie, viel Spass mit ihr.

    AntwortenLöschen
  8. Ein super tolles Schätzchen!!
    Viel Spaß mit ihr und einen guten Rutsch!!
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  9. Nein, ist die schööön. Eine echte White Lady,ein bisschen wie eine Eisprinzessin.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne