Mittwoch, 18. Januar 2017

Raupe Nimmersatt...

Tadaaaa!
Ich hab das Spenden-Quilt-Top fertig!
Nun habe ich meinen Teil an dem Raupe Nimmersatt Quilt beendet :-)
Das Top misst 185x240cm und ist damit etwas größer geworden *hüstel*
Aber so ist das beim freien Arbeiten manchmal :-)


Für mich ist das jetzt irgendwie ein komisches Gefühl das Top nicht zu einem fertigen Quilt zu verarbeiten... Nein das Top sende ich nun weiter.
Ein Gemeinschaftsprojekt!
Ja ich lerne!


Aber ich bin mir sicher, dass dieser Quilt Freude bringen wird!
Mir gefällt er zumindest richtig gut!!
Er strahlt so!
Und ich finde ihn auch nicht wirklich kindlich, was meint ihr?

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Ich finde ihn wunderschön! Er leuchtet wirklich über die Massen mit dem gelb und grün.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Toll wie Du das Gelb und Grün eingesetzt hast. Gefällt mir richtig gut. Allerdings ganz schön groß! *lach*
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Das Top ist wirklich sehr schön geworden. Da möchte man auch noch einmal Kind sein. Und nein es ist nicht zu kindlich.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine sehr lustige und fröhliche Idee!
    Die Bilder kennt doch jedes Kind und die Eltern auch.
    Damit weckt man bestimmt die verschiedensten Erinnerungen bei den Menschen.
    Probier doch die Keramikwerkstatt mit Sternchen aus. Das macht euch bestimmt viel Spaß. LG Angela

    AntwortenLöschen
  5. Es sieht toll aus, dein Top! Kinderherzen werden es lieben...und nicht nur die;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Top, ich würde es für mich auch mögen und ich bin fast 50, lach....

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich mir auch sehr sicher, dass diese Arbeit große Freude bringt. Jeder, er ihn sieht wird begeistert sein.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  8. Die Raupe Nimmersatt die liebe ich. Ja da musst du loslassen und weitergeben. Nicht einfach das glaube ich. Schön geworden. Lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  9. Die Raupe lädt zum Kuscheln ein. Wunderschön. Liebe Grüße, Ines

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ist Dir gut gelungen. Gefällt garantiert jedem Kind.

    Nana

    AntwortenLöschen
  11. Nein, klein kannst du nicht. Wundervoll ist das Top geworden.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  12. Toll, die Raupe Nimmersatt, da gibt es sicher auch viele strahlende Kinderaugen.
    Schönes kreatives Wochenende wünscht Doris

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein superfröhliches, megalustiges Top ist das denn...Da würde sicher jedes Kindergarten-Kind gerne in den Mittagschlaf gehen um gleich ein paar neue Raupenabenteuer zu erleben...hihi..
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  14. Mir mit meinem kindlichen Gemüt gefällt das Top auch ausgezeichnet. Verliebt guck.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne