Mittwoch, 25. Januar 2017

Mann Mann...

... was ein Tag heute!
Erst habe ich mal wieder richtig in meiner NordSeife - Küche gewirbelt!
Feste und softe BodyButter gemacht, dann DuschButter und am Ende dann auch noch 2 Sorten Deo-Creme :-)


So und jetzt werde ich noch ein bisschen Geheim-Nähen :-)
Aber einen kleinen Blick auf die Stoffe zeig ich euch doch :-)



Trallala...
Bis morgen!!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    ich habe gerade die Deo-Cremes bei Dir entdeckt. Was ist das genau? Eine Creme, die man anstatt wie ein Deo benutzt? Das interessiert mich doch jetz sehr.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallole
      Ja die Deocreme nimmt man anstelle von normalem Deo!
      Der große Vorteil bei meiner Deo Creme ist, dass keine Aluminiumsalze und keine Konservierungsstoffe drin sind!
      Dazu kommt, dass auch keine unschönenFlecken auf den Klamotten zurückbleiben und falls du deine Achseln rasierst auch kein brennen entsteht!
      Ich bin selber total begeistert!
      hab eben die Deo Creme auch noch schnell in meinem Shop eingebunden :-)
      Ganz liebe Grüße
      Susanne

      Löschen
  2. Ich bin ja so begeistert von Deiner festen Bodybutter, ich fühl mich so richtig toll eingecremt danach!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe deine Milchschaumseife!
    So viel Geheimnisse. Geheimagentin an der nähma : )
    Bin gespannt. LG Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne